Liebe Grüße von Flappa & Flamma

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns hat immer nur meine Frau so einen Riesenkoffer, ich nur so ein kleines Handgepäck-Köfferchen. Wir haben davon schon Fotos gemacht - köstlich. @Stella Ich sag nur "auf links drehen." :D

Uaaah, nein, dieses Thema nicht nochmal vorm Abendbrot bitte... <X :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na, erzähl, sprich Dich aus ! 8o

Na bei kleinen Füßen sind die Schuhe nicht so groß. Da passt dann die selbe Anzahl in den HB, wie bei großen Füßen in den Kombi. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also bei uns summiert sich das Gepäck schon so weit, dass der Tipo voll ist und wir mit Dachbox fahren.

Ein riesen Koffer für uns (jeder bepackt eine Seite), ein Koffer und Rucksäcke für Kind 1 und das Gleiche noch mal für Kind 2. Dann nehmen wir noch das Fahrrad von Kind 1 mit und den Kinderwagen für Kind 2. Dazu kommt dann natürlich noch allerlei Kleinkram...

Naja... fast alles drin. Gegen 8 geht's los. Schicken später mal ein paar Bilder, wenn wir angekommen sind.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Also bei uns summiert sich das Gepäck schon so weit, dass der Tipo voll ist und wir mit Dachbox fahren.

Ein riesen Koffer für uns (jeder bepackt eine Seite), ein Koffer und Rucksäcke für Kind 1 und das Gleiche noch mal für Kind 2. Dann nehmen wir noch das Fahrrad von Kind 1 mit und den Kinderwagen für Kind 2. Dazu kommt dann natürlich noch allerlei Kleinkram...

Naja... fast alles drin. Gegen 8 geht's los. Schicken später mal ein paar Bilder, wenn wir angekommen sind.

Gute Fahrt!

• Feuertaufe als Familienbomber. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na bei kleinen Füßen sind die Schuhe nicht so groß. Da passt dann die selbe Anzahl in den HB, wie bei großen Füßen in den Kombi. :D

So hab ich das noch gar nicht gesehen Dirk, das ist ja ein Riesenvorteil so klein zu sein dann. 8o
    Ich finde shoppen trotzdem doof, Höchststrafe für mich wenn meine Freundin mich ins Einkaufszentrum mitnimmt, also vor Corona, jetzt bleibe ich momentan verschont. :D

Also bei uns summiert sich das Gepäck schon so weit, dass der Tipo voll ist und wir mit Dachbox fahren.

Ja super, ich wünsche Euch gute Fahrt und viel Spaß !!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau wird direkt gut eingefahren , viel spaß im Urlaub. Tipourlaubs bilder nicht vergessen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Da sind ja die 475 kg Nutzmasse voll ausgeschöpft :) Gute und entspannte Reise :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Da kann ein ja der arme Tipo richtig leid tun.......gerade auf die Welt gekommen und gleich schuften ;) ;) ;)

Gute Fahrt und schönen Urlaub.....

LG Thomas :thumbup:

• Da kann ein ja der arme Tipo richtig leid tun.......gerade auf die Welt gekommen und gleich schuften ;) ;) ;)

Gute Fahrt und schönen Urlaub.....

LG Thomas :thumbup:

Nö, er erfüllt seinen Daseinszweck :D

• Soooo, satte 3 Stunden musste unser Tipo heute schuften und hat uns absolut problemlos und angenehm zur Fähre gebracht.

Dabei entspannte 6,8L verbraucht, laut BC.

Weitere Fotos folgen in ein paar Tagen. Jetzt erst mal Abschalten und Urlaub genießen.

• 6,8 Liter laut BC??? :thumbup: So liebe ich den T-Jet. So muss es sein, ganz prima. Schönen Urlaub :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Durchschnitt 70 km/h, sieht man ja... 3 Stunden = rund 210 km.

• Wow, wie habt ihr das denn geschafft?

Auf der Autobahn viel Cruise Control bei Tempo 115.

Sind an sich aber eh vorsichtig gefahren, wegen neuem Auto und Dachtasche, die etwas provisorisch aufm Dach befestigt ist :1f605:

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Auf der Autobahn viel Cruise Control bei Tempo 115.
    Sind an sich aber eh vorsichtig gefahren, wegen neuem Auto und Dachtasche, die etwas provisorisch aufm Dach befestigt ist :1f605:

Genau so machen das die T-Jet Versteher, immer mit Tempomat wenn´s geht.

• Ich sehe gerade.

Am Tipo fehlen noch schwarze Seitenblinker. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich sehe gerade.

Am Tipo fehlen noch schwarze Seitenblinker.

Mensch Dirk etz sei net so, der is doch grade erst frisch geschlüpft, der wird noch rausgeputzt wart nur ab :D
    @Flappa & Flamma Einen schönen Urlaub, viel Spass mit eurem Tipo und bleibt gesund :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!