Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • Ha'm die was genommen, Klaus?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vielleicht transportieren sie Dich dann aber auch in der Hundebox eines Golf Variant ;( ?! Denk lieber noch mal nach........ :)

Es war doch von tollen Haltern die Rede, die fahren nicht Golf

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Er hier residiert übrigens bei uns.....

Bilder

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ha'm die was genommen, Klaus?

Wenn ich mit den beiden im Feld war sind sie hinterher immer so richtig fix und fertig. ;) Wenn ich dann später wieder mit den Halsbändern und Leinen ankomme, dann denken sie bestimmt: "Da kommt ja schon wieder der blöde Animateur und will mit uns raus. Wir wollen doch unsere Ruhe haben." :D

• Fröhliche Hundeweihnachten... Socke und Kira haben gerade ihre Leckerligeschenke bekommen.

• Hier seht ihr, was Brocki vom Schnee hält...

"Vadder, der Katz', der lacht!" :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir haben ganze fünf zusätzliche Familienmitglieder
    Der Schwarze ist Leo (oder Danger) und er ist ein bisschen gestört aber süss :D
    Der Tiger ist Brosme. Eine sehr scheue Katze aber (meistens nett).
    Der kleine Hund neben dem Tiger heisst Prinz (ich kann nichts für den Namen :whistling: )
    Und der kleine mit dem Halstuch ist Flynn. Er ist nicht wirklich intelligent. Aber er ist mega süss :love:
    Und zuletzt der kleine graue Wollknäul Lucifer unser neustes Familienmitglied.

• Heute Nachmittag im frisch renovierten Arbeitszimmer meiner Frau im Dachstudio. Die Kerlchen haben im gesamten Haus überall ein Bett: Im Wohnzimmer, im Hausflur, im Arbeitszimmer unterm Dach, in der Werkstatt im Keller... :thumbup:

• Daisy vom Profilbild hat uns leider letztes Jahr im April verlassen. Tyson ist seitdem nun King of the Ring.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Na dann will ich auch mal wieder ein aktuelles Foto unserer Kira beim Kontrollgang durch unser Gartengelände vorstellen.

• Na dann will ich auch mal wieder ein aktuelles Foto unserer Kira beim Kontrollgang durch unser Gartengelände vorstellen.

Sehr schön Karl-Heinz, aber wo ist der Schnee???

• Schnee gab es bei uns erst vergangene Nacht! Aber mit ordentlich Eis darunter. Habe heute früh bald 2 Stunden gebraucht den 500 vom Eis zu befreien. Beim Tipo hab ich es später aufgegeben die vereisten Türen auf zu kriegen.

KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!