Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal das komplette Rudel, unsere beiden großen "Senioren" zusammen mit der Rasselbande meiner Schwiegereltern. Alle vertragen sich, egal ob groß oder klein, alt oder jung, es gibt keinerlei Futterneid, alles wunderbar:

• Hallo Anton :love:

Haustiere sind etwas schönes, auch wenn es :1f431: und keine :1f436: sind :1f604:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schlauer Kater Ralf, Tipo fahren ist ja auch was schönes. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das is n richtiges Haustier :D
    Der gemeine Hütehund, hütet die besten Plätze ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • der guckt aber unfreundlich, da ist mir mein Kater lieber :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ausgangssperre

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ralf, damit hat sich eine Probefahrt mit deinem Wägelchen erübrigt :1f914: - ich bin gegen Katzen hochallergisch...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Unsere Katze hat seit heute plötzlich panische Angst vor dem laufenden Fernseher. Weiß jemand was die Ärmste haben könnte?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• laufender Fernseher ist auch grauselig. :huh: Meiner steht im Schrank und Lina schaut manchmal Fußball mit an. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hattest du den Höcke laufen? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Irgendwas war wohl gewesen, wirst du eher nicht mehr raus bekommen.

Unser hatte die ersten Jahre wenig Probleme mit Knallen, speziell Silvester, dann reagierte der mit einem male panisch, wenn der beim Gassi gehen jetzt einen Gewehrschuss vom Jäger hört bekommt der schon voll die Panik, von Silvester reden wir gar nicht erst.

Woher das mit einem male kam wissen wir auch nicht.

Das selbe mit der Treppe hier im Haus, die geht er nicht mehr, draußen alle, aber nicht mehr die im Haus, hat er sich wahrscheinlich irgend wann einmal weh getan, mitbekommen haben wir da aber nichts.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch wenn ich mich noch immer nicht rasiert habe, das bin nicht ich, das ist unser Großmaul…bis es knallt zumindest.

• Hattest du den Höcke laufen? :1f601:

Hat der so einen schlimmen Gang? ^^

Mich erschreckt immer die Spachtelmasse in seinem Gesicht. Ich frage mich was unter der Maske steckt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!