Klopfen beim Bremsen

Partner:
Feiertag?
  • Was es nicht alles gibt !! Aber gut das es gefunden wurde und repariert worden ist.Dann hoffe ich jetzt das du nie wieder ein Problem mit deinem Tipo hast. Allzeit gute Fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wahrscheinlich war die Welle von Anfang an nicht richtig fest. Dann wünsche ich Dir, dass Du nun Deinen Tipo in allen Zügen genießen kannst.

• alles Unikate :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Antriebswelle

„.... Antriebswellen sind auf lebenslange Dauer ausgelegt....“. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist wirklich heftig, gut dass der Fehler gefunden wurde und behoben wrreb könnte. Dass der Roboter das falsch abgezogen hat kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest ohne dass das auffällt.

Vielleicht eine schraube oder die Antriebswelle selbst als Teil fehlerhaft

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!