Nordlichtertreffen ?

Partner:
Feiertag?
  • Diese Jahr läuft bei uns nix mehr, außer Stuttgart Anfang Oktober...

Und nächstes Jahr ist wieder Bodensee bei Patrick angesagt. Evtl. auch wieder Bad Dürrheim. Auch einen erneuten Trip in den Kölner Raum ist angedacht.
    Schauen mehr mal, wie wir das unter einen Hut bekommen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und nicht zu vergessen, das Italo-Treffen in Erbach bei Karl-Heinz in der Region!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer - wo - wat - wir ? :1f62c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nun vor einigen Wochen hatten wir in unsere Straße ja eine Hochzeit,
    da dort mehr als 10 Leute auflaufen sollten, musste ein Hygienekonzept
    erstellt werden, das dann zum Schluss auch noch vom Ordnungsamt genehmigt
    werden musste.

• Echt ? Oha. :1f61f:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann informieren wir uns mal rechtzeitig wenn wir wissen wann das stattfinden soll. :thumbup:

• Na dann informieren wir uns mal rechtzeitig wenn wir wissen wann das stattfinden soll. :thumbup:

In manchen Bundesländern glaube ich, kann man aktuell bis 50 Leute!
    Jedes Bundesland kocht da sein eigenes Süppchen!

• ....und es ändert sich alle paar Wochen mal was... :S

• Treffen am Samstag, Hotel oder Gasthof in der Nähe vom Treffen, , dann bleibe ich auch von Freitag bis Sonntag.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bis 50 Personen kann man sich in Niedersachsen treffen. Nagelt mich aber nicht drauf fest, suche das nachher mal raus.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Wie haben die das denn in Aschaffenburg gehandhabt letztens ?

• Wir benötigen wohl erstmal ne ca. Personenanzahl und Termin.
    Restaurants haben ja Pläne und nen Stuhlkreis auf der Wiese mit reichlich Abstand ?
    Für sowas braucht man nen Plan, Genehmigung, Tipo-Demo ? :D

• Bitte nach dem 21.08, vorher schäme ich mich mit dem Tipo aufzukreuzen vor versammelter Mannschafft :1f923:

Können ja wieder so ne tolle Liste machen, wo sich jeder einträgt :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei uns gibt es Regeln und maximale Einlasszahlen bei Besuchen von Freizeitpark, Zoos, Restaurants usw.
    Blöd, wenn die Hälfte rein kommt, die andere Hälfte nicht.
    Muss in der heutigen Zeit nicht unbedingt sein!

Restaurantbesuche würde ich eh vorher reservieren.
    Ebenso Hotelreservierungen.

Zum Treffen ein weitläufiges Gelände suchen, wo man sich von den anderen Leuten absondern kann.
    Neben den normalen Regeln wie Maske, Abstand, eben die örtlichen Regeln (Bundesland, Landkreis) einhalten.

Draußen aufhalten ist immer die beste Lösung!

• Bitte nach dem 21.08, vorher schäme ich mich mit dem Tipo aufzukreuzen vor versammelter Mannschafft :1f923:

Können ja wieder so ne tolle Liste machen, wo sich jeder einträgt :thumbup:

Startet doch eine Umfrage mit Terminvorschlägen und wer mit wie viel Personen kommen möchte!

• Bescheid ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!