Nordlichtertreffen ?

Partner:
Feiertag?
  • Danke schön :1f60a:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Stimmt Stella, ich wäre mit dabei, am liebsten mit einer Übernachtung, kann ich mir die Gegend noch :thumbup: anschauen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stella, das wird vielleicht ein seltenes Treffen mit Frauenüberschuss :1f609: :1f44c: :1f602: :1f923:

Aber echt.
    Schade das Anja keine Zeit hat. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt Stella, ich wäre mit dabei, am liebsten mit einer Übernachtung, kann ich mir die Gegend noch :thumbup: anschauen.

@Inselfahrer
    Yeah, der Lange reisst es raus, super.

Sollen wir helfen beim Unterkunft suchen ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Keine Ahnung Stella... Bin ja dann net alleine unterwegs... Wir wollen auf jeden Fall in den Wild Tierpark. Und in die Altstadt....

Die Zeit wird aber reichen, dass du dein USB Stick wieder bekommst :thumbup:

• Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.

Bitte sag auch rechter Arm, dann können wir Paarhufer spielen. :D X/
    Mädels wir müssen nach Corona mal ein Lady-Weekend planen, irgendwo in der Mitte :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei mir steht es auch noch nicht genau fest ob ich kommen kann , hängt noch von einigen faktoren ab.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei mir wird der Ischias-Nerv erfolgreich meine Anwesenheit verhindern. Tut mir leid. :(

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Keine Ahnung Stella... Bin ja dann net alleine unterwegs... Wir wollen auf jeden Fall in den Wild Tierpark. Und in die Altstadt....

Die Zeit wird aber reichen, dass du dein USB Stick wieder bekommst :thumbup:

Is nicht meiner, gehört Junior. :D
    Baumwipfelpfad, schon klar. :1f44d:

Der Bierladen ist in der Altstadt, ich wollte nur wissen ob wir 2 Plätze für Euch einplanen sollen ? :thumbup:

Bitte sag auch rechter Arm, dann können wir Paarhufer spielen. :D X/ Mädels wir müssen nach Corona mal ein Lady-Weekend planen, irgendwo in der Mitte :thumbup:

Superidee, und dann parallel reingucken was die Jungs hier im Forum so treiben ohne unsere Aufsicht. :1f602:

Bei mir wird der Ischias-Nerv erfolgreich meine Anwesenheit verhindern. Tut mir leid. :(

Ohje, so viele Angeschlagene, Gute Besserung allerseits ! :1f915:

• Danke, wird schon werden :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Is nicht meiner, gehört Junior. :D Baumwipfelpfad, schon klar. :1f44d:

Der Bierladen ist in der Altstadt, ich wollte nur wissen ob wir 2 Plätze für Euch einplanen sollen ? :thumbup:

Nein danke.. Werde wirklich nicht allzulange bleiben :thumbup: die Altstadt in Lüneburg gehört abends uns

• Ja, da sind wir dann ja auch. :D

• hab mir jetzt einfach was in Natendorf gebucht , wenn sonst keiner kommt erkunde ich halt die Gegend.Bist du dann mit deinen grünen dabei ? :1f923:

Also ich bin beruflich öfters mal in LG Lüneburg unterwegs. Leider sind die kostenlosen Parkplätze immer prall gefüllt und am Samstag denke ich hier wird alles noch voller sein. In der Innenstadt fast nur FuZo und Parkhäuser. Also Sülzwiesen könnte passen als kostenloser Parkraum. Am Bargenturm 21339 wäre die Adresse zur Orientierung in Richtung Sülzwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!