Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Wer kommt zum Tipo Nordlichtertreffen am 26. September 2020? 9

1. Ich komme alleine (5) 56%
    2. Wir sind 2 (2) 22%
    3. Wir sind 3 (0) 0%
    4. Wir sind 4 (2) 22%
    5. Wir sind 5 (0) 0%
    6. Ich benötige ein Hotel (6) 67%

Das Tipo Nordlichtertreffen findet am 26. September 2020!

Treffpunkt: ?
    Uhrzeit: ?
    Hotel: https://www.campreinsehlen.de/

Für die Planung benötigen wir die Anzahl der Teilnehmer und ob ein Hotel benötigt wird.
    Die Buchung übernimmt jeder Teilnehmer selbst!

Rahmenprogramm: ?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Gern auch Ost-/Süd- und Westländer. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Komme aus dem Westen, wo es sehr sehr schön ist und gerne zum Treffen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • perfekt , ich bin dabei :1f44c:

Da sogar ab Freitag Mittag der Urlaub bei mir eingeläutet wird, suche ich mir selbst ein Hotel am Meer und komme den Samstag dann rum zu euch :1f606: :1f60a:

Bleibe dann ein paar Tage länger und freue mich auf neue und alte Gesichter :1f60a: :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wir müssen jetzt mal schauen wenn wir unsere Arbeitsplan bekommen für September und eventuell nach Urlaub fragen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • perfekt , ich bin dabei :1f44c:

Da sogar ab Freitag Mittag der Urlaub bei mir eingeläutet wird, suche ich mir selbst ein Hotel am Meer und komme den Samstag dann rum zu euch :1f606: :1f60a:

Bleibe dann ein paar Tage länger und freue mich auf neue und alte Gesichter :1f60a: :270c:

Wäre nett, wenn du dich oben auch eintragen würdest! ;)

• Wir müssen jetzt mal schauen wenn wir unsere Arbeitsplan bekommen für September und eventuell nach Urlaub fragen :1f609: :1f44d:

Nino, das wäre klasse wenn ihr kommt, dann hat mein Mann jemanden zum quatschen, der hats ja nicht so mit der deutschen Sprache... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.

Komme wenn dann als Tagesgast. Kann aber noch nichts versprechen.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.

Komme wenn dann als Tagesgast. Kann aber noch nichts versprechen.

VG

Klasse, hab Dich lange nicht in Buchholz gesehen... :1f609:

Auch Tagesgäste bitte eintragen für das Rahmenprogramm, danke. :1f44d:

• Klasse, hab Dich lange nicht in Buchholz gesehen... :1f609:
    Auch Tagesgäste bitte eintragen für das Rahmenprogramm, danke. :1f44d:

Punkt 1: Der Grund warum ich ab und an dort war wohnt nun näher dran sozusagen :P aber ist selber per schwarzen Hatchback erkennbar

Punkt 2: erledigt :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Komme voraussichtlich zu zweit, kann sich aber noch ändern.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Gibt da ein genaue Treffpunkt?
    Ich wollte nach ein anderer Hotel schauen, weil das eine Hotel mir zu teuer ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Nino,

wir haben noch kein Rahmenprogramm, evtl. findet was im Hotel statt, eventuell woanders, aber guck mal im Raum Schneverdingen oder Bispingen,
    dann bist Du auf jeden Fall in der Nähe. :thumbup:

• Und ja und überhaupt, es MUSS nicht das Hotel sein was ich vorgeschlagen hab, ich wusste nur, dass es viele Zimmer hat und ne tolle Lage, billig ist es nicht, da hat Nino Recht.
    Es MUSS auch nicht unbedingt in der Lüneburger Heide sein, aber Richtung Hamburg wird es nicht günstiger fürchte ich. :S

Bin ab morgen im Urlaub und werde nicht viel Zeit haben zu gucken, vielleicht hat jemand die Muße und googelt nochmal ein bisschen nach ner Alternativlocation ? 8)

• Hotel Hof Barrl
    50€pro nacht für 1 Person

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Manni, stell doch bitte mal den Link zu dem Hotel hier ein, danke.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!