Hallo aus Heidelberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    Ich bin der Stefan aus Heidelberg und bin seit 3 Tagen im Besitz eines Tipo 1,4 Easy Hatchback!

Eigentlich war der Kauf eines Neuwagens nicht geplant, doch leider wurde mein 2012er Punto von( am Straßenrand geparkt) einem LKW so beschädigt, dass die Reparatur fast die Kosten der Wiederbeschaffungskosten deckten! Da habe ich mich kurzer Hand entschlossen einen Tipo zu kaufen. Beim Fiat Händler angekommen nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen beim weißen 1,4er Easy Hatchback mit Tageszulassung!

Gruß Stefan

• Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum und einen feinen Tipo hast Du dir zugelegt. Ich wünsche Dir viel Spaß meit deiem feinen Wagen und auch bei lesen hier im Forum. Freue mich auf einen Fahrbericht und vlt das eine odere andere Bild deines HB´s. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • auch von mir alles gute tolles Auto und laut Bild eine der wenigen ecken in D ohne schnee :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo,
    Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße nach Heidelberg. Bist nicht weit von mir weg, ich habe ERB(Erbach) auf dem Nummernschild. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
    Gruß
    Thorsten

Tipo 1,4 T-Jet Easy Kombi Cinemaschwarz.

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet SW Easy
  • Na dann Herzlich Willkommen im Forum!

Ach wenns nur ein Hatchback ist, mögen wir dich trotzdem! :D Viel Spaß mit deinem schönen Auto und bei uns hier im Forum, denk dran in Ruhe alle Themen durchzuschauen und an den Abstimmungen für Kalender, Farbe und Modell teilzunehmen! We want you! ;)

Liebe Grüße Rubby

• Herzlich willkommen.
    Und lass dich von den Limofahrer hier nicht ärgern, die haben nur Angst, dass sie in der Statistik bald auf den letzten Platz rutschen :evil:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Auch von mir Limofahrer ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß hier bei uns. Man sieht sich spätestens beim ersten Tipotreffen im Sommer..... 8o :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Saarland!

Ich wünsche dir und deinem schicken weißen Flitzer allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
    Das es "nur" zu einem Hatch gereicht hat ( ;) ) sei dir mit der schönen Farbe verziehen... :D

Mfg
    Andi

PS: du siehst, es geht hier locker zu, und ein paar Sticheleien zwischen Limo- und Hatch-Eignern sind NIE böse gemeint :whistling:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Stefan, ein herzliches Willkommen im Forum, Hatchbacks an die Macht ! :) Viel spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Uuuuuuund wieder einer :D :D

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Ach und die Limo fahrer sind nur neidisch. (Spass, hauptsache Tipo, der Rest ist Geschmackssache). :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!