Corona für die Nachwelt

Partner:
Feiertag?
  • Nun haben wir schon über ein halbes Jahr mit Corona zu tun und bei Weitem ist noch kein Ende abzusehen. Wie werden Mal unsere Kinder, Enkel und Nachfahren auf diese Zeit zurück blicken!? Was wird in den Geschichtsbüchern dazu stehen, wie werden Museen dieses Thema aufnehmen....das steht noch in den Sternen.

Ich habe bereits im Februar damit angefangen, eine Art der Verarbeitung zu finden, die eine Mischung aus Information, bildlichen Eindrücken, Humor und täglichen Erlebnissen darstellt. Es hilft sich so immer wieder daran zu erinnern was war und wie wir die Zeit verbracht haben. Aber schaut selbst - künstlerisch mit keinem Anspruch, auch nicht vollständig, aber ein breites, subjektives Potpourri der vergangenen Monate.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fortsetzung

]

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Typisch Jörg :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ich werde die Bilder aus Bergamo nicht mehr vergessen, und dieser Urlaub in Italien vor ein paar Wochen habe ich viel intensiver erlebt, hoffentlich wird die zweite welle nicht so schlimm, dieses Bild war von einem tag schön am meer

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super Jörg,
    ich hoffe du hast noch viele Seiten frei,
    das Ding ist noch lange nicht ausgestanden!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Jörg, bei deiner Leidenschaft für Dokumentationen werde ich dir das Thema Ahnenforschung nicht nahe legen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Ahnentafel sind eingerahmt im Keller! Gehen bis 17xx zurück!!! Mein Cousin hat sich Mal die Mühe gemacht. :)

Gruß, Jörg

• Die Ahnentafel sind eingerahmt im Keller! Gehen bis 17xx zurück!!! Mein Cousin hat sich Mal die Mühe gemacht. :)

Tolle Recherche Leistung :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!