Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • Heute früh Nebel bei -9 Grad......jetzt Sonnenschein bei - 4 Grad......falls einer Schnee braucht ich hätte welchen abzugeben.... :D :D :D

und meine Heizung geht schon wieder nicht......hoffentlich kommt heute der Neue Brenner....

LG Thomas :thumbup:

• Das Wetter in Karlsruhe ist auch nicht besonders graupel und Schneefall gut das ich im Tunnel arbeite.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Tauwetter, endlich. 4 Grad plus momentan, und im Lauf des Tages sind bis zu 11 Grad vorhergesagt.

• heute früh 1 Grad und 4 cm Neuschnee...... :)

morgen soll bei uns der Regen kommen..... :(

das gibt ne Matsche und mit Sicherheit Überschwemmungen..... :(

• Aus 7cm wurden 15cm. Muss gleich noch den weg für den Tipo freischaufeln ||

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich korrigiere. 30cm Neuschnee. Es schneit grade wie verrückt. Ich bedauere gerade das erste mal das ich nicht den Volvo V60 Crosscountry mit AWD gekauft zu haben :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei uns auch wieder sogenanntes Usselwetter: Regen, und die 11 Grad fühlen sich nasskalt an.

• Den ganzen Tag schon son Fieselwetter, leichter ekelhafter Regen.
    Das Thermometer am Fenster zeigt 6,6 Grad.
    Für mich ein total ungemütliches Wetter.
    Friere

:)

• Es schneit immer noch. Ich weiss jetzt warum eine Schneeschaufel im Auto pflicht ist. Muss den Tipo gleich ausbudeln auf dem Parkplatz meiner Schule ;(

• Bei uns jetzt 3 Grad und seit 3 Stunden Regen ohne Ende..... :(

• -9°C und sinkend. Glücklicherweise gab es doch keinen Schneefall diese Nacht. Heisst ich muss heute nur Splitten :1f605:

• Seit 4:00 Uhr Dauerregen bei 8°C!

Dito.....Regen, Regen und nochmals Regen.....bei mir ist es spiegelglatt auf dem Hof..... :(

• Mistwetter mit teils sintflutartigem Regen.
    Aber ich habe heute frei und schmeiße wie sich das für eine gute Hausfrau gehört gerade den Haushalt. Vom Plattenspieler tönt dabei Iron Maiden durch alle 3 Stockwerke meines Hauses.
    Daher ist mir das Wetter outside im Augenblick egal. :D

• 666, the number of the beast..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!