Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • 10 Grad, Hochwasserwarnung, Nachts Strom weg für ne Weile, mordsmäßig Wind. Ekelhaft :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Strassen sind eine katastrophe bei uns. So viel Eis und Schnee das man sogar mit Spikes kaum die Spur halten kann. Man wird egal bei welcher Geschwindigkeit an einigen Stellen nach links und rechts "geschoben".

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schneefall 1grad mist wetter, gestern Regen war alles frei, und nun?? Wieder alles weiss

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Berlin, knapp unter 0°C und es schneit. Werde wohl morgen früh die Schaufel schwingen dürfen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Welt Untergang hier :1f602:

Meinem Tipo hat die Radkästen voll mit Schnee. Hinten am Kofferaumdeckel hängen Eiszäpfen runter und auch sonst ist er mehr oder weniger mit Eis überdeckt :1f62a: Das ist Weltuntergang :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • kommt noch :1f602: , geht ja erst los die Tage .

Aber schau mal die Spuren :1f602: , fahr jeden Tag 40 Kilometer mit dem e- bike zum Job, so bescheuert muss Mann erst mal sein :1f64b: ‍♂️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ok wow. Ich würde auf den ersten 5 Metern umfallen und mir etwas brechen :D
    Hast du Spike-Bereifung auf dem E-Drahtesel?

• Nein, Sommer Räder :1f602:

Muss auch dazu sagen, mit Weiß da draußen ist selten.

Wenn es richtig regnet wird der Tipo bewegt :1f609: , ansonsten tut mir Rad Tour gut :1f60c: .

Ich liebe halt Bewegung, bin vom Beruf her Berufskraftfahrer :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Unsere Drahtesel stehen seit Oktober im Nebengebäude und werden wohl erst im Spätfrühling wieder zum leben erweckt :1f605:

• Minus 1 grad in Bützow.. Bin spontan her gefahren... unterwegs zwischen mir und Dirk... Katastrophe!!! Arrr.. Ab Falkensee ging es! Starker Schneefall unterwegs

• Moinsen.

Ca. 15 cm Schnee, bei Minus 1 Grad.

Tino seine Spur auf der Autobahn hab ich gesehen. Da Dampfte es noch auf der Autobahn. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • -15°C und wunderschönes Wetter. Zusammen mit 40cm Schnee. Das ist der Grund warum ich nach Schweden wollte :love: Echt traumhaft jetzt spazieren zu gehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!