Kleine Bestandsaufnahme nach 4 Jahren

Partner:
Feiertag?
  • Mein Freund Jörg,
    deine Bestandsaufnahme nach vier Jahren hat mir sehr gut gefallen.
    Mittlerweile gehören wir und unsere Tipos der ersten Stunde in diesem Forum zum Urgestein. :thumbup:
    Auch ich habe den Kauf meiner tollen Limousine keine Sekunde bereut.
    Auf die nächste 4 Jahre :thumbup:

• Mein Freund Jörg,
    deine Bestandsaufnahme nach vier Jahren hat mir sehr gut gefallen.
    Mittlerweile gehören wir und unsere Tipos der ersten Stunde in diesem Forum zum Urgestein. :thumbup:
    Auch ich habe den Kauf meiner tollen Limousine keine Sekunde bereut.
    Auf die nächste 4 Jahre :thumbup:

..und ich habe mich von Elke bequatschen lassen. Sonst hätte ich demnächst auch die 4 Jahr voll...Ich trauere immer mal wieder der Limousine nach!
    Wenn ich die Kohle für einen Zwritwagen hätte, ich würde mir sofort wieder eine 2016er oder 2017er Limousine zulegen... :1f644:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Noch 1 Jahr dann ist ja bekanntlich das ende des Tipo gekommen , MHD auf dem Bodenblech , die alten Hasen wissen was ich meine :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stimmt Manni dann ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. :D

Mein Tipo hat jetzt knapp 4.000 km auf der Uhr. Wer hätte jemals gedacht, dass ein Fiat eine solch hohe Kilometerlaufleistung ohne auch nur ein einziges Problem erreicht??? ;)

• Na da haste aber richtig Glück gehabt , Klaus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Verbrauchsspuren/Abplatzer am Lenkrad und den Armauflegebereichen ....

Meiner ist erst wenige Monate alt und hat knapp 7.000 gelaufen. Abnutzungen bereits am Fahrersitz! obwohl ich nur mit einer sauberen Hose am Lenkrad sitze sowie Abnutzungen an der Türarmlehne. Kratzer im Lenkradtopf da beim Angurten ständig das Schloß vom Gurt ans Lenkrad unbeabsichtigt schlägt. Bin ja mal gespannt was FIAT zu den Abnutzungen am Fahrersitz sagt, meine Tipoline ist halt kein Handwerkerauto, bei dem ständig andere Fahrer im Auto sitzen....

• Das waren ja meine Erfahrungen, siehe auch 1. Beitrag. Die Armlehnen sehen wahrlich nicht gut aus....das war nach wenigen Monaten schon.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe in der Longe Limo die Tür Verkleidungen aus Kunstleder. Diese sind sehr pflegeleicht.
    Jedoch lässt sich der Stoffbezug mit einem Injektionsreiniger normalerweise wieder porentief reinigen und auffrischen.
    Diese Geräte kann man bei vielen Reinigungen ausleihen.
    Ich habe das Glück und besitze selbst eines. ;)

• Ich glaube ich muss im Frühjahr echt mal bei dir vorbeikommen für einen Workshop in Autopflege :1f44d:

Bei meinem sieht nach über 1,5 Jahren alles soweit noch gut aus, aber es kann ja nicht schaden zu lernen :1f601:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!