Partner:
Feiertag?
  • Immer diese Jungen Wilden..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• "Schätzele, gekocht hab ich nicht, aber schau mal wie ich da liege." :thumbup:

Noch ´n blöder Spruch wäre z.B.: "läuft". :1f602:

Ok, ich breche an dieser Stelle ab.

Irgend was war im Kaffee. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Fee, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Lass es krachen :1f381: :1f389: :1f37e:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , feier schön und mach dir einen schönen Tag

Gruß Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Ist die Füllung Handmade? ;)

SORRY...THEMA!! BAPPY HIRTHDAY YO TOU...hau anständig auf den Putz :!: :!: :!: ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich möchte mich den Glückwünschen gerne nachträglich anschließen. Alles gute und gesund bleiben. Ist verdammt viel wert heute!

• Huhu Fee alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir lass schön krachen.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Der alte S... fährt ja schließlich den Tipo in rentnergrau, merkste wat :whistling: :whistling: :thumbup: :rolleyes:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hallo Fee, ich bin zur Zeit aufgrund eines Schlaganfalls und eines bösen Bandscheibenvorfall ist in der Charité in Berlin. Dadurch War ich etwas abwesend und hab Deinen Geburtstag verpasst, sorry dafür. Ich wünsche Dir von Herzen alles nachträglich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit – glaub mir ich weiß wovon ich rede. L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Fee, ich bin zur Zeit aufgrund eines Schlaganfalls und eines bösen Bandscheibenvorfall ist in der Charité in Berlin. Dadurch War ich etwas abwesend und hab Deinen Geburtstag verpasst, sorry dafür. Ich wünsche Dir von Herzen alles nachträglich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit – glaub mir ich weiß wovon ich rede. L.G. Martin

Martin... was machst Du für Sachen?! Ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz schnell wieder fit wirst. Halte die Ohren steif!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!