Update zur Reparatur

Partner:
Feiertag?
  • Laut Ihnen ganz eindeutig...
    Die Lambdasonde.....

Erstmal danke für die Rückmeldung.
    In vielen anderen Auto-Foren wird so ein Problem immer nur angesprochen, dann einige Tage diskutiert, aber ob es eine Lösung gab erfährt man nie.

Die Lambdasonde wurde doch schon von der anderen Werkstatt erneuert.
    Oder haben die nur die beiden Sonden, vor und nach dem KAT gegeneinander getauscht?

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

• Hallo.
    Sorry für die späte Antwort.
    Ich hab in meiner Werkstatt angerufen am Mittwoch und Bescheid gegeben, was Fiat Häusler sagte usw. Da war Er sehr froh und meinte,Ee hatte die Lambdasonde halt net auf Verdacht einfach erneuern wollen, net dass ich Haufen zahl und dann wars des wieder nicht...Also hab ich Ihn damals falsch verstanden und Er hatte sie nicht erneuert..

Update: bin seit Mittwoch ca 300 km gefahren und keine Meldung mehr :1f601: :1f601: :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

• Richtig und das hat es bei Fiat Häusler auch sofort und eindeutig angezeigt.

Dankeeee :1f601:

• Welche Lambdasonde wurde den getauscht die vor oder nach Kat?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • neue Lambdasonde, wie schon erwähnt

Welche Lambdasonde wurde getauscht, die vor oder nach Kat?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • wofür willst du das wissen?

interessehalber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!