Wir haben also jetzt wirklich zwei Tipo vor der Tür. - Der eigener Club - ;-)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen!

Ich bin bereits ein paar Jahren hier im forum, meine Frau hat ein Tipo (2017) - Und ist top in Form!
    Jetzt wo mein i30 nicht mehr will, habe ich mich auch für ein Tipo entschieden.
    Wir haben also jetzt wirklich zwei Tipo vor der Tür. - Der eigener Club - ;)

Ein 120 PS Benziner / Combi / Lounge sollte es sein.

Von den Vertragshändler (Raum Dortmund +-50Km) bin ich maßlos enttäuscht.
    Entweder ein EU-Import, weiß ohne extras, für 15 oder für 18+ für eine andere Farbe oder eine höhere Ausstattung.

Letztlich habe ich gewagt ein (nicht Vertragspartner) als Autohändler, in Hagen, mir auszusuchen.
    Ich habe mir die Farbe selber ausgesucht, EU-Import aus Bulgarien, mit 3 J. Garantie, noch nie zugelassen.
    Wartezeit zwei Wochen.

Ich wurde hingewiesen dass es kein Handbuch vorhanden sein wird und dass die Live-Dienste nicht aktivierbar sein werden.

In den zwei Wochen hatte ich ein wenig Angst dass der Verkäufer nicht seriös sein könnte.
    Das die Ausstattung nicht dem entspricht was festgelegt wurde.

Was soll ich sagen...
    Besser geht es nicht!
    Alles ist so wie es sein sollte! Lounge mit Regen/Licht Sensor / (Alles bis auf die Leder Sitze)
    Nein, noch besser!
    Die Live-Dienste + TomTom Live sind vorhanden!!!
    Ein Handbuch ist auch dabei, wobei dieser in Englisch verfasst ist.

Android-Auto funktioniert prima, ich bin sehr zufrieden, nein, über glücklich.

Jetzt muss ich los :) Tipo fahren...
    David

Neuer Tipo - Live Dienste sind doch da

Neuer Tipo

Neuer Tipo - Live Dienste sind doch da

Zwei Tipo vor der Tür

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

Einmal editiert, zuletzt von DavDar ()

• Glückwunsch und viel Spaß mit deinem eigenen Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ist doch supi,ja die freundlichen,das ist so ein Kapitel,aber bei fragen wird dir hier geholfen zu 100 % bei uns gibt es auch 2 tipos , :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Glückwunsch zum zweiten Traumauto und allzeit gute Fahrt !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...
    Schatz, welchen Wagen nimmst du?

Na den Tipo. :D

Gratulationzum Tipo
    Fuhrpark. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzerfrischende Begeisterung, ist das schöööön :thumbup: Manchmal gehen Träume eben auch in Erfüllung :love:
    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt ^^ ;)
    PS: Ich würde auch immer wieder Lounge wählen :whistling:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Supi, Glückwünsche zum Familiennachwuchs!! 8o

Und immer fleissig Kilometer melden.... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tipo :1f601:
    Das ist ein echtes Schnäppchen, meiner hat 14.900 neu gekostet und ich habe nur die easy Ausstattung - aber trotzdem überglücklich bis heut :1f60d:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Glückwunsch auch von mir!
    Da hast du einen echten Schnapper gemacht - laut letzter Liste ist der mit ca. 25.000€ eingereiht. Aber jetzt ist die richtige Zeit einen Tipo zu kaufen. Die Lager müssen geleert werden, der neue wartet schon auf seinen Start.

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS : Ein deutsches Handbuch kannst du bei jedem FCA-Dealer bestellen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • PS : Ein deutsches Handbuch kannst du bei jedem FCA-Dealer bestellen...

...oder runterladen... :whistling:
    https://carmanuals2.com/get/fi…-betriebsanleitung-113189

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch aus Bayern.....Glückwunsch und vor allem unfallfreie Fahrt......

LG Thomas :thumbup:

• Super glückwunsch zum 2 Tipo, So wer ist der nächste der sich einen 2 kauft?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mhh, ich hab für mein S-Design, als EU FZG mit Tageszulassung 15600 bezahlt.
    War das günstigste was ich so im Juli gefunden hatte bei den EU Händlern.

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!