Die neue im Bunde

Partner:
Feiertag?
  • Wieso bist du nur mehr oder weniger zufrieden ?

Wieso "mehr oder weniger" zufrieden? Probleme mit dem Tipo oder einfach nur weil du lieber einen Ferrari gehabt hättest? ;)

Ein Ferrari nicht, nein ;)
    Ich finde die 95 PS sind nicht gerade spritzig. Gemütliche Fahrten auf Land- und Autobahn sind super, aber zum Beispiel spontanes Überhohlen geht meines Erachtens nicht so gut. In der Hinsicht bin ich schon deutlich stärkere Autos gefahren.

Aber das sind wohl eher so meine persönlichen Ticks und Vorlieben :1f605:
    Bis jetzt hat er mich noch nie im Stich gelassen, von daher :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
  • ich kann nur von der Limo sprechen......

wenn die Drehzahl stimmte war Überholen gar kein Problem......mit 95 PS hat man halt keinen Rennwagen.....dafür aber einen treuen und sparsamen Flitzer.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• mit 95 PS hat man halt keinen Rennwagen.....dafür aber einen treuen und sparsamen Flitzer.... ^^

LG Thomas

Genauso siehts aus! Kann dir nur zustimmen, manchmal kommt da nur der kleine Rennfuchs durch der gerne an allen vorbeirattern würde :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
  • Bei 4000 U/min müsste noch was kommen. Drehzahl geben nicht gemütlich fahren :1f60e:

Und nicht auf den Verbrauch gucken :1f609:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Danke!Mein Kilometerstand aktuell bei etwa stolzen 144.000 km :)

Waaaaas!!! Genial. Das ist Platz 2 in unserer Kilometertabelle!!!! :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei 4000 U/min müsste noch was kommen. Drehzahl geben nicht gemütlich fahren :1f60e:

Und nicht auf den Verbrauch gucken :1f609:

Der 95 PS Benziner ist keine Saufziege wie der 120 PS..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Waaaaas!!! Genial. Das ist Platz 2 in unserer Kilometertabelle!!!! :thumbup: :thumbup:

Ich will mich nicht mit Loorbeeren schmücken, ich habe ihn bereits mit etwa 90.000 von einem Pendler übernommen. Ich selber also knapp 50.000km mit meinem Tipo auf den Straßen hinterlegt.

• Hallo Juliane,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen Kombi mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl! Den kann und darf man ruhig mal bis 6.000 drehen. Er ist robust und millionenfach gebaut.

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke!Mein Kilometerstand aktuell bei etwa stolzen 144.000 km :)

Wie jetzt?! =O

Und der Tipo ist bei dem Kilometerstand noch nicht auseinander gefallen, wie es mal hier im Forum Propagiert wurde? :D

:thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der bekommt dafür aber bald schon den zweiten Zahnriemen .... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gude aus Hessen,

viel Spaß und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir hier und mit Deinem Tipo.

• Huch, na hier wurde ja schon alles gesagt, Herzlich Willkommen ! :D

Ich dachte am Anfang auch, hm, das ist schon seehr gemütlich mit den 95PS, aber nach der Einfahrzeit..... :thumbup:
    Letztens hab ich auch tatsächlich mal den Anschlag gesucht, ein herrlicher Sound :whistling:

Also wenn man ihn nicht "lahmfährt", sprich immer nur um die 2.000U, dann kommt auch richtig was raus. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!