Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Meine Frau hat am 27 April die Erste Impfung mit Biontech. Ich warte immer noch bis Prio Gruppe 3 endlich mal dran kommt :1f611: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Habe heute endlich einen Impftermin für meine Mutter bekommen. Sie wird am Samstag mit dem Impfstoff von Opel (Astra) geimpft :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Habe morgen Termin im Kölner Impfzentrum. 17 Uhr, gute Biontechsuppe.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine Eltern haben jetzt einen für Anfang Mai, Biontec, Ende Mai gleich die 2. Dosis.
    Hatten Anfang März einen mit Astra, den haben sie aber abgesagt, wollten sie nicht.
    Bin mal gespannt wann wir super fitten Astralkörper Athleten dran kommen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So. seit 15h sitzt die erste Dosis Biontec bei meiner Frau und mir im Arm. Bisher keine negativen Auswirkungen, minimalster Druck im Arm, sonst nix :) 2. Dosis dann am 10.5.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Nach Johnson-&-Johnson-Panne:
    Behörde fordert Stopp von Impfstoffproduktion in US-Werk!
    Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Aufsicht fordert Produktionsstopp in US-Werk - DER SPIEGEL

Nicht überall wo Johnson&Johnson draufsteht ist auch Johnson&Johnson drin! <X :cursing:
    Johnson&Johnson mit Astrazeneca verwechselt!
    Hoffe, der QS ist es früh genug aufgefallen!

• Ach doppelt hält besser. Wird bei Impfstoffen sicher auch der Fall sein :1f609: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • In unserem Landkreis können sich erst Menschen zur Impfung anmelden,
    die 1947 oder früher geboren sind! <X :cursing:

Das dürfte so nicht ganz richtig sein, denn ich bin auch erst reichlich 50, aber durch die Reglung " Personen die eine in häuslicher Umgebung lebende gefährdete Person pflegen" in den Genuss der Impfung gekommen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Das dürfte so nicht ganz richtig sein, denn ich bin auch erst reichlich 50, aber durch die Reglung " Personen die eine in häuslicher Umgebung lebende gefährdete Person pflegen" in den Genuss der Impfung gekommen.

Natürlich ist das richtig! Ich bin 66 und noch nicht dran!

• boah voll die Mumie ey....und da fährst du noch Auto....krass alter. :D

Wenn du nicht in den Genuss irgendeiner Ausnahmeregel kommst, sei es durch Krankheit, Lebensumstände oder Job, dann ist es wie Gerd schreibt!
    Meine Eltern haben auch jetzt erst einen Termin bekommen, sind Bj. 1947 und 1948.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sachsen hebt die Priorisieren für Astra komplett auf, also wer sich hier mit de Zeug impfen lassen will kann dies ohne Einschränkungen tun.

Autos

• So, leichtes Druckgefühl an der Einstichstelle, sonst alles bestens nach der gestrigen Impfung. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sachsen hebt die Priorisieren für Astra komplett auf, also wer sich hier mit de Zeug impfen lassen will kann dies ohne Einschränkungen tun.

Find ich gut :1f44d: Ich glaube man wäre schon viel weiter mit Impfen hätte man die Impfpriorisierung ganz oder teilweise aufgelöst. Morgens zb nur Personen ab 65 Jahren und ab Nachmittag alle anderen die wollen. So macht es ja einige Städte in den USA wenn ich mich nicht irre.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!