Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Zwei Doofe, eine Meinung. :D

Und was Mathe angeht kann ich nur für mich sprechen. :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja, Mathe :love:

aber hier ist wieder Stochastik in der Vierfeldertafel am Werk <X Und dann hätte ich noch den Satz von Bayes im Angebot <X

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja, Mathe :love:

aber hier ist wieder Stochastik in der Vierfeldertafel am Werk <X

Jupp, aber sowas von. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Entscheidung nimmt einem keiner ab, ...

Stella, ich kann und will dir in keinem Punkt wiedersprechen, aber leider ist es so, dass die Propagandamaschinerie auf Hochtouren läuft und ständig versucht, genau dies zu tun. Ständig wird einem suggeriert, wie dumm man ist, oder dass man andere Menschenleben in Gefahr bringt und noch viele andere nette Sachen mehr. Sowas geht gar nicht.
    .

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Stella, ich kann und will dir in keinem Punkt wiedersprechen, aber leider ist es so, dass die Propagandamaschinerie auf Hochtouren läuft und ständig versucht, genau dies zu tun. Ständig wird einem suggeriert, wie dumm man ist, oder dass man andere Menschenleben in Gefahr bringt und noch viele andere nette Sachen mehr. Sowas geht gar nicht..

Also DAS war nicht meine Entscheidungsgrundlage.
    Und das würde mich auch nicht beeinflussen wenn ich mich anders entschieden hätte.
    8)

• Ach was, am impfen führt kein weg vorbei, wie man in Frankreich und Italien sieht, durch die Hintertür sogar verpflichtend. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Als Selbstdenker, sehe ich da noch viele andere Wege. Aber dafür muss man halt was tun. :thumbup:

BSW

• Naja sebstdenker bin ich auch, halt in die Richtung wie Millionen andere auch, finde den fehler ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leute fresst Scheiße, milliarden Fliegen können nicht irren.
    Finde den Fehler!

BSW

• Enzo,lass es wir wissen deine Meinung lass der Mehrheit hier ihre, und in Europa ebenso :thumbup:

• Du nutzt doch auch jede Gelegenheit, un deine Meinung hier zu manifestieren. Laß du es doch.

BSW

• Und ich spreche meine Meinung aus. Habe ich das gleiche Recht zu, wie du.

BSW

• Das ist es was ich net leiden kann.
    Dieses sinnlose "ich bin im Recht" Gehacke der Standpunktverteidigung.
    Mein Lieblingsbruder ist auch Anhänger der Nichtimpffraktion. Hat sich aber brav bei mir informiert und aufklären lassen.
    So what? Er ist mein Bruder und ich liebe ihn.
    Wir reden auch noch miteinander! Ganz normal wie vor Corona :D
    Hab ihm sogar ein T-shirt geschenkt wo drauf steht " Einfach nur gesund" :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Israelis testen gerade für uns ob eine dritte Impfung Sinn macht, sind fleißig dabei, finde ich ausgesprochen nett. ;)

Die Mehrheit….die Mehrheit….bin mal gespannt Patrick, ob du die Entscheidung der Mehrheit genau so enthusiastisch vertrittst, wenn Annalene die meisten Stimmen erhält und Bundeskanzlerin wird. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!