Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Und das zu vollen Bezügen da bin ich dabei. So leider muss man jeden Tag raus in die Hölle.
    LG Heiko

Naja, in der Freizeit wenigstens. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja, in der Freizeit wenigstens. :/

Unter der Woche kann ich nicht viel machen von 7-18 Uhr arbeiten bis ich fertig bin ist 19 - 19:30 ab 20:00 Uhr ist in Karlsruhe Ausganssperre.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Das ist die perfekteste Maßnahme überhaupt. :thumbup:

Was denn...nicht mehr mit den Hunden raus, kein E-Bike mehr fahren, nur noch drinnen hocken....das hältst auch du in deiner Villa Paradiso net lang aus. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was denn...nicht mehr mit den Hunden raus, kein E-Bike mehr fahren, nur noch drinnen hocken....das hältst auch du in deiner Villa Paradiso net lang aus. ;)

Ich will es mal so ausdrücken: Möglichst zuhause bleiben = möglichst nicht unter Menschen gehen = möglichst Kontakte vermeiden. Hunde ausführen, eBike fahren, laufen gehen natürlich schon. Dabei ist man ja mit seiner Frau für sich alleine und kommt in keinen Kontakt mit anderen. Größter Risikofaktor ist bei uns die jeweilige berufliche Tätigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• laufen geht immer,bewegung ist gut, aber abstand und nochmals abstand :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So ist es. Ich muss dazu sagen, dass wir bekannterweise auf'm Land wohnen. In der Stadt sieht das bestimmt anders aus. Wenn wir hier im Feld unterwegs sind, egal ob mit den Hunden, joggend oder mit den eBikes: Da ist man für sich alleine.

• geht mir auch so, bei uns vor die Türe durchs Dorf und schon bist in der Natur und kannst laufen nach Markdorf oder an den Bodensee ohne großartig auf Mitmenschen zu treffen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Impfen lassen werde ich mich definitiv nicht! Ich habe Verwandte die täglich seit einem Jahr auf einer Coronastation arbeitet . Und bei einem so wenig erforschten Impfstoff kennt keiner so wirklich die Risiken ich denke es gibt einen Grund warum die Impfstoffe der letzten Jahre 5 bis 10 Jahre bis zur Zulassung gebraucht hat .

Mein Fiat: 1.4 , 95 Ps, weiß bisher keine Umbauten aber es sind welche geplant sobald Zeit für den Umbau ist
  • Unter der Woche kann ich nicht viel machen von 7-18 Uhr arbeiten bis ich fertig bin ist 19 - 19:30 ab 20:00 Uhr ist in Karlsruhe Ausganssperre.
    LG Heiko

Ja, mit der Arbeit, das ist schwierig, stimmt. :1f615:

@Braindead Unsere Villa Paradiso steht in Italien, Mist! :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Steht die Villa jetzt am falschen Platz oder ist es nicht vielmehr so das Ihr am falschen Platz wohnt? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steht die Villa jetzt am falschen Platz oder ist es nicht vielmehr so das Ihr am falschen Platz wohnt? ;)

Glücklich ist, wer mehrere Wohnsitze hat! :thumbup:

Tja, das ist wohl wie mit dem Huhn und dem Ei. :D

• Nützt momentan auch nicht wirklich was. :(

• Impfen lassen werde ich mich definitiv nicht! Ich habe Verwandte die täglich seit einem Jahr auf einer Coronastation arbeitet . Und bei einem so wenig erforschten Impfstoff kennt keiner so wirklich die Risiken ich denke es gibt einen Grund warum die Impfstoffe der letzten Jahre 5 bis 10 Jahre bis zur Zulassung gebraucht hat .

Da lass Dich Mal von Anja aufklären - die ist da bewandert und nimmt Dir die Ängste. Es sei denn Du willst unbedingt an Corona erkranken....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Mahatma1961

So sehe ich das auch Jörg. Vor diesem Hintergrund erscheint es einem unbegreiflich, warum gerade so viele Pflegekräfte der Impfung negativ gegenüberstehen. Das wäre so, als würde ein Kfzetti seinem eigenen Auto keinen Ölwechsel gönnen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!