Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Die langzeitwirkung ist der Schutz....
    Nebenwirkungen gibt es bei allen Medikamenten....
    Bei Impfstoffen hat es auch Nebenwirkungen gegeben , aber keine Langzeit Nebenwirkungen....
    Da wären wie bei ggf unerwünschten Reaktionen usw usf ....

Keine Reaktionen, keine Wirkung :)

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Ich hoffe sowieso, dass es 90% der Menschen egal ist, was sie injiziert bekommen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Nur mal so am Rand: Manch einer sorgt sich wegen der Impfung und derer eventuellen Nebenwirkungen, lebt aber ansonsten völlig ungesund, ist übergewichtig und treibt keinerlei Sport. Aber so ist es halt eben. Ich kenne jemanden, der sich wegen jeder Kleinigkeit sorgt, sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lässt, sich aber seit 30 Jahren täglich eine Packung Reval ohne Filter reinzieht. Da kommt man dann schon ins grübeln.

• Wein, Weib und Gesang :thumbup:

...und wer schon Golf spielt, kann sich sowieso impfen lassen. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Hab mir rund 20 Jahre, am Ende 2 Packungen täglich, Camel ohne in die Lungen gehauen, das „schlimme“ war das ich dennoch konditionell noch mithalten konnte, ich war nie an dem Punkt das mir die Luft vorzeitig aus ging und ich mir sagen mußte, boah, du mußt mit dem Rauchen aufhören...da mußten erst die Kinder kommen und den nötigen Motivationsschub bringen um es zu schaffen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab mir rund 20 Jahre, am Ende 2 Packungen täglich, Camel ohne in die Lungen gehauen, das „schlimme“ war das ich dennoch konditionell noch mithalten konnte, ich war nie an dem Punkt das mir die Luft vorzeitig aus ging und ich mir sagen mußte, boah, du mußt mit dem Rauchen aufhören...da mußten erst die Kinder kommen und den nötigen Motivationsschub bringen um es zu schaffen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von meinem Vater.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Flera regioner stoppar vaccineringen med Modernas coronavaccin. (Mehrere Bezirke Schwedens stoppen impfung mit dem Moderna Impfstoff)

Fünf Bezirke (Läns) Schwedens stoppen die Impfungen mit dem Moderna Impfstoff aufgrund einer zu kalten Lagerung während dem Transport. Es sind rund 2100 Dosen betroffen. 1000 Personen wurden mit dem Impfstoff geimpft bevor der Fehler erkannt wurde. Das schwedische Gesundheitsamt untersucht den Vorfall geht jedoch nicht davon aus das Geimpfte schäden davon tragen werden. Ebenfalls soll die Schutzwirkung nicht beeinträchtigt sein. Als Vorsichtsmassnahme werden die 1000 Geimpften jedoch den Pfizer Impfstoff als zweite Impfung erhalten.
    https://www.svt.se/nyheter/lok…n-stoppar-modernas-vaccinhttps://www.gp.se/nyheter/v%C3…f%C3%B6r-kallt-1.40305814

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Na dann mal rein mit dem Cocktail. ;)

Wenn ich es richtig Verstanden habe, hätten 500 der 1000 sowieso den Pfizer Impfstoff erhalten da von diesem mehr Verfügbar ist (vor Stoppung der Impfung). Jetzt wurde entschieden das alle 1000 Betroffenen den Pfizer Impfstoff erhalten aufgrund des Zwischenfalles mit dem Moderna Impfstoff.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute hier in der Zeitung:
    Ein 104-jähriger, der bis vor 2 Jahren, bis zu einem Sturz noch Auto gefahren ist, die spanische Grippe und zwei Weltkriege überlebt hat, hat sich impfen lassen.
    Was das schöne am über Hundert Jahre alt sein ist ? Alle Frauen sind jünger als er. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mich hat man überzeugt, und auch viele andere hier :thumbup: ,man wird sowieso nicht an der Impfung vorbei kommen wenn man weiterhin z.b. Urlaub oder Flüge unternimmt erste Länder und auch Fluggesellschaften haben schon angedeutet das sie nur geimpfte reinlassen :thumbup:

was soll der Schwachsinn? Wo ist der Unterschied, ob nun ein geimpfter oder ein ungeimpfter den Virus überträgt?
    Also solange es bei der Erkenntnis bleibt, macht eine Impfpflicht wohl kaum Sinn....

Mein Fiat: Mein Auto: Fiat Tipo Kombi, S-Design, 1.4 T-Jet, grau, EZ 09/2020
  • von wegen 8o 8o Schwachsinn,quantas macht es bereits also kein Schwachsinn sonst würde ich das auch nicht schreiben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • was soll der Schwachsinn? Wo ist der Unterschied, ob nun ein geimpfter oder ein ungeimpfter den Virus überträgt? Also solange es bei der Erkenntnis bleibt, macht eine Impfpflicht wohl kaum Sinn....

Kein Schwachsinn!

Wer geimpft ist, wird nicht die Intensivbetten belegen!

• von wegen 8o 8o Schwachsinn,quantas macht es bereits also kein Schwachsinn sonst würde ich das auch nicht schreiben :thumbup:

wiederlegt mit dem Schwachsinn :D wüsste nicht warum ich mir sowas einbilden soll :thumbup: also Leute impfen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!