Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Doch die mRna wird in die eigenen Körperzellen eingebaut. Diese produzieren dann die Spike Proteine.

NEIN, nein und nochmals nein!
    Die mrna ist ein genetischer Bauplan eines Eiweiß. Dieses Eiweiß wird in deinem Körper gebaut damit dein Körper, dem dieses Eiweiß bis dahin fremd ist, Antikörper produzieren kann bzw eine Immunantwort impliziert. Weil alles was der Körper nicht kennt erstmal als Feind erkannt wird. Dieses Prinzip wird hier ausgenutzt um dem Körper quasi eine Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
    Es wird keine Genetik verändert.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • NEIN, nein und nochmals nein!Die mrna ist ein genetischer Bauplan eines Eiweiß. Dieses Eiweiß wird in deinem Körper gebaut damit dein Körper, dem dieses Eiweiß bis dahin fremd ist, Antikörper produzieren kann bzw eine Immunantwort impliziert. Weil alles was der Körper nicht kennt erstmal als Feind erkannt wird. Dieses Prinzip wird hier ausgenutzt um dem Körper quasi eine Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
    Es wird keine Genetik verändert.

Meine Erfahrung, bei den alten herkömmlichen Impfungen hatte ich mehr Nebenwirkungen verspürt,
    die neuen mRna waren dagegen harmlos!
    Eventuell liegt es ja auch nur an mir!?

• Die mRna, die man gespritzt bekommt, wo geht sie bitte hin? In den Körper (wo in den Körper?) oder in die menschlichen Zellen?

Das ist nur ein Eiweiß das Spikeprotein.
    Den Bauplan für dieses Eiweiß bekommst du gespritzt. Dieses Eiweiß wird innerhalb der Zelle gebaut und das wars. Danach reagiert der Körper mit Antikörperbildung und Aktivierung der Makrophagen.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jo. Und um unser Genom zu verändern, müsste kompatibles Erbmaterial erst einmal die Kernbarriere überwinden. Punkt 1: mRNA ist nur außerhalb des Zellkerns (kurz) beständig und wird sehr rasch abgebaut, weil es ein normaler Bestandteil der Proteinbiosynthese ist. Punkt 2: RNA ist nicht gleich DNA, weil sie chemisch verschieden sind. Und eine reverse Transkriptase, die RNA zu DNA umbauen könnte, haben wir Menschen erstmal nicht. Eine genetische Veränderung oder gar eine Keimbahnveränderung ist somit so gut wie ausgeschlossen.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Nicht schlecht für einen "Tipo-Schrauber" Rang. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo. Und um unser Genom zu verändern, müsste kompatibles Erbmaterial erst einmal die Kernbarriere überwinden. Punkt 1: mRNA ist nur außerhalb des Zellkerns (kurz) beständig und wird sehr rasch abgebaut, weil es ein normaler Bestandteil der Proteinbiosynthese ist. Punkt 2: RNA ist nicht gleich DNA, weil sie chemisch verschieden sind. Und eine reverse Transkriptase, die RNA zu DNA umbauen könnte, haben wir Menschen erstmal nicht. Eine genetische Veränderung oder gar eine Keimbahnveränderung ist somit so gut wie ausgeschlossen.

Das ich das noch erlebe, jemand mit Ahnung 8o :thumbup:

Beim Menschen gibt es das leider auch, hier heisst das TERT, Telomerase reverse Transkriptase.
    Deshalb können sich Krebszellen so unkontrolliert vermehren, aber das ist ein anderes Gebiet ;)
    Ich wollte auch nicht klugscheissen danke für die nette Erklärung :thumbup:

• Das ich das noch erlebe, jemand mit Ahnung 8o :thumbup:
    Beim Menschen gibt es das leider auch, hier heisst das TERT, Telomerase reverse Transkriptase.
    Deshalb können sich Krebszellen so unkontrolliert vermehren, aber das ist ein anderes Gebiet ;)
    Ich wollte auch nicht klugscheissen danke für die nette Erklärung :thumbup:

Die Telomerase sitzt ja glücklicherweise im Zellkern :1f600:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Jawoll, im Knochenmark, Stammzellen...... gibt ja schon Anti-Aging Experimente damit wir unsterblich werden :D

• Jawoll, im Knochenmark, Stammzellen...... gibt ja schon Anti-Aging Experimente damit wir unsterblich werden :D

Au ja, das wäre was für mich. Dann kann ich meinen Ur-Ur-Ur-Enkeln noch Blödsinn beibringen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ob da auch so viele skeptisch über den Tod hinaus abwarten bevor sie es „probieren“?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ich jedoch auch immer sehr interessant finde ist das sich jede Krankenschwester oder Altenpflegerin darstellt als wenn sie einen Doktortitel in jedem erdenklichen medizinischen Fachbereich hat :D
    Muß eine Berufskrankheit sein.
    Habe einige davon im Bekanntenkreis. :1f602: :1f923:

Hat mich an meiner Frau schon tierisch genervt. ;)

• Was ich jedoch auch immer sehr interessant finde ist das sich jede Krankenschwester oder Altenpflegerin darstellt als wenn sie einen Doktortitel in jedem erdenklichen medizinischen Fachbereich hat :D
    Muß eine Berufskrankheit sein.
    Habe einige davon im Bekanntenkreis. :1f602: :1f923:

Hat mich an meiner Frau schon tierisch genervt. ;)

Den Eindruck habe ich tatsächlich (zum Glück) noch nicht gewonnen. Aber man lernt ja nie aus, gell :1f600:

• Muttis Worte: "Nie war es so einfach, nie ging es schneller!" bringen bisher nicht den erwünschten Erfolg!
    In den ersten beiden Tagen der letzten Wochen wurden 323.829 Impfdosen verabreicht!
    In den ersten beiden Tagen dieser Woche wurden 322.177 Impfdosen verabreicht!
    Da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!