Der tägliche Wahnsinn auf Europas Strassen

Partner:
Feiertag?
  • Das überholen.... Man wird ja zu gezwungen!! Wenn man statt 100 nur 70 fährt... Statt 50 nur 30! Da bekomm ich als dahinter fahrender einen zu viel! Da geht's vorbei!

Die gehen mir auch dermaßen auf den Sack, zumindest wenn die grundlos rumschleichen, das schlimme ist, es werden immer mehr, genau wie die Mittelspur und linksschleicher

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ohja! Die Schleicher... Gerade die!!! Komischerweise! Kennen das rechts fahr gebot nicht!..

• Mal ganz ehrlich, ihr seit schon auf Seite zwei,
    aber nur im 1. Post sind bisher entsprechende Videos zu sehen,
    zu dem Thema...
    Ansonsten nur viel Blablabla... ;(
    Postet entsprechende Videos, aber diskutiert hier nicht alles bis ins kleinste Detail aus.
    Ich sehe beruflich genügend Idioten auf den Strassen, muss ich mich hier in meiner Freizeit nicht auch noch mit beschäftigen.
    Sooo..., meine Meinung dazu...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hast recht Ronny...!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ohja! Die Schleicher... Gerade die!!! Komischerweise! Kennen das rechts fahr gebot nicht!..

Naja....immer diese Raser....die kennen auch keine rechte Fahrspur..... :D :D :D
    und sehen noch nicht mal Tempolimits.... :) :) :)

ich fahre auch manchmal gemütlich mit 80 -90 über die Landstraße.....na und.....
    wem es zu langsam ist kann ja überholen..... ^^ ^^ ^^

jedenfalls 100 mal besser wie die die meinen in meinem Kofferraum fahren zu wollen bzw. die Lichthupe als Lieblingsspielzeug entdeckt haben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• Hab mal wieder was rausgesucht.

Video 1: Eis, Schnee und Kurven
    Da hab ich die Strasse und meine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Habe gedacht die Strasse hat eine Schicht Schnee, die hatte sie leider nicht :whistling: . Fuhr ca. 15km/h. Dem Tipo geht es gut. Hat glücklicherweise noch keine Schneehaufen am Strassenrand.

Video 2: Überholen vor Kurven
    Video aufgrund von Konversation gemutet.
    Rund 100 Meter nach der Stelle wo er überholt hat ist eine 1,5km lange gerade Strecke. Warum man da überholen muss..... Ich weiss es nicht ?(

Beste Grüsse aus Süd-Schweden

Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • [Externes Medium: https://youtu.be/wFfkqcrHZrs]

Auch Volvo Fahrer können scheisse fahren. Jetzt weiss ich aber immerhin das der Notbremsassistent noch funktioniert bzw sich meldet :1f611: :1f602:
    Und ich muss mal schauen wie ich die Qualität hochschrauben kann bei den Videos. Geht enorm viel beim hochladen und bearbeiten flöten.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also wenn Du da schon hupst und hohen Blutdruck bekommst dann fahr bitte nie nach Rom, Florenz, Paris, asiatische Großstädte u.v.m. Das war doch perfekt eingefädelt von dem Volvo. Statt Bremsen hätte er aber direkt mehr Gas geben können....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wenn Du da schon hupst und hohen Blutdruck bekommst dann fahr bitte nie nach Rom, Florenz, Paris, asiatische Großstädte u.v.m. Das war doch perfekt eingefädelt von dem Volvo. Statt Bremsen hätte er aber direkt mehr Gas geben können....

Hatte doch keinen hohen Blutdruck wegen sowas. Aber es sollen ruhig alle herum mitbekommen das er scheisse fährt.

• Interessiert leider nur fast niemanden, weil die meisten selber scheiße fahren, wie man jeden Tag aufs neue sieht. Die meisten können nur Gas geben und fühlen sich dabei toll.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ihr müsst die Videoqualität manuell hochschalten. Irgendwas verstellt Youtube da immer das die Qualität auf dem niedrigsten beginnt.

Sogar die Scheibenwaschanlage hat sich erschreckt :D

• Mensch Noah ich dachte jetzt mein Telefon is kaputt ich finde keinen Ton :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl Ich war in einem Gespräch und das Rumgefluche mit vorherigem Schreckschrei von mir und meiner Beifahrerin erspare ich euch mal :1f602:

• @Bulliheizer Ne, lassen wir lieber :1f605: Mein Schweizer gefluche wird eh nicht ernst genommen :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!