Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Die Limos sammeln gerade Mafiaopfer ein - und zwar in Stadtvierteln, wo Du nicht rumfährst....... :D :)

Cosa-nostra :1f1ee-1f1f9: ,die Limo hat aber auch einen riesigen Kofferraum(lach) :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zur Zeit sehe ich keine Tipo´s. Und von meiner Terasse aus schon gar nicht ;) , denn dann würde hier in unserem kleinen Dorf ein mir unbekannter Tipo herumfahren... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, die Tipos sind zu Lebzeiten schon sehr seltene Fahrzeuge. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • servus,

hatte vergessen es mitzuteilen: am Dienstag bei Vodafone in Eschborn (Süd), einen Kombi in colosseo grau aber HH Kennzeichen also garantiert Leihwagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Eiei was war denn da gestern los? Erst sehe ich in der Stadt einen blauen Pop als formschöne Limousine, nur zwei Minuten später eine Mahatma-Rote Limousine auf der Kreuzung. Das lag bestimmt daran, dass ich Döner gekauft haben, meine türkischen Brüder rochen das! ;) Aber das ist ein schönes Bild im sonst hier vorherrschenden Audi/VW Trott!

• Tipos habe ich heute keine gesichtet :(
    dafür hatte ich eine Panda Massensichtung :) ca. 300 Stück 8o .

Bin mal auf deine erste Tipo Massensichtung gespannt ;)

• Dafür hab ich heute in Villingen einen coloseo grauen HB gesehen, Kennzeichen VS. Da saß eine Frau hinterm steuer.

• Ja, die Tipos sind zu Lebzeiten schon sehr seltene Fahrzeuge. :thumbup:

Ist auch kein Wunder. Die rund 20.000 Fahrzeuge die bisher in Deutschland zugelassen wurden, fallen in der Masse von über 46.000.000 zugelassenen PKW nicht auf... ^^ ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist auch kein Wunder. Die rund 20.000 Fahrzeuge die bisher in Deutschland zugelassen wurden, fallen in der Masse von über 46.000.000 zugelassenen PKW nicht auf... ^^ ;)
    Mfg
    Andi

Komisch, ein Ferrari fällt immer auf :D

• Dafür hab ich heute in Villingen einen coloseo grauen HB gesehen, Kennzeichen VS. Da saß eine Frau hinterm steuer.

Soso Chris, willst Du damit sagen das Frauen nicht an das Steuer unseres schönen Tipos gehören? :D :D

Bevor ihr auf die Barrikaden geht Mädels - ich gönne auch den Frauen einen Tipo.. aber wenn sie ihm weh tun sollten nicht mehr :1f608: :1f608:

Komisch, ein Ferrari fällt immer auf :D

Ist ja auch kein Wunder, den HÖRT man bevor man ihn sieht...! :1f60b:

Gruß, Matze

• Ist ja auch kein Wunder, den HÖRT man bevor man ihn sieht..

So muss das! Sonst ist es kein richtiger Ferrari :D ^^ ;)
    Hier im Schwarzwald auf dem Dobel hör ich Sonntags auf dem Balkon die Dinger öfters, wenn sie ca. 2km vor dem Dorf durch den Wald die Strasse hochkommen... :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Heute viele Tipos gesehen. War mal wieder kurz bei meinem Fiat Händler. Unter anderem weil ich mir den S Design angesehen habe.

Was mich aber jetzt ärgert ist, dass ich glaube, ich habe auf dem Hof meines Händlers ein Forummitglied gesehen ;( . Ich hab's erst gerafft als ich Zuhause war. Ich sag nur Kombi in Colesseo Grau, Kindersitz wurde grade montiert. Denn Fahrer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber das Kennzeichen. HG ! Das kann doch nur unser general.hubbub gewesen sein... ?( .
    Echt doof, hätte gern mal guten Tag gesagt :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute viele Tipos gesehen. War mal wieder kurz bei meinem Fiat Händler. Unter anderem weil ich mir den S Design angesehen habe.

Was mich aber jetzt ärgert ist, dass ich glaube, ich habe auf dem Hof meines Händlers ein Forummitglied gesehen ;( . Ich hab's erst gerafft als ich Zuhause war. Ich sag nur Kombi in Colesseo Grau, Kindersitz wurde grade montiert. Denn Fahrer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber das Kennzeichen. HG ! Das kann doch nur unser general.hubbub gewesen sein... ?( .
    Echt doof, hätte gern mal guten Tag gesagt :D

Du warst wohl noch nicht richtig wach :D

• doch eigentlich schon. Es war schon 11.00 Uhr und ich hatte schon das erste mal Reifenwechseln hinter mir. Wahrscheinlich war ich erschöpft :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!