Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wie war das 9 von 10 Männern geben Ihrer Frau recht... :) :thumbup:

Vom 10 hat man schon lange nichts mehr gehört ... :D ;)

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Heute bei Engelbert&Strauss in Biebergemünd ein Roter HB mit GN Kennzeichen. In Gelnhausen dann noch 1 Weißer Kombi mit GN Kennzeichen und Mediterraneo Blauer Limo gesehen, ohne Fiat Logos mit GN Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Eben auf Eurosport. Flandernrundfahrt (Radrennen). Ein weißer Tipo war im Bild zu sehen, parkte neben der Strecke.

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Nachtrag von Mittwoch, weißer Kombi mit italienischem Kennzeichen auf der A 5 gesehen.

Heute ebenfalls auf der A 5 sabia Perla Farbener Kombi aus Belgien.

• Haben heute in Öhringen auch nen Tipo hinter uns gehabt.. Bronze mit HN er Kennzeichen.. Im Doppelpack über die Ampel.. :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute ist mir in Mettlach ein roter HB entgegengekommen. Ging so schnell das ich nur noch TR (Trier) am Kennzeichen lesen konnte.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute ist mir in Mettlach ein roter HB entgegengekommen. Ging so schnell das ich nur noch TR (Trier) am Kennzeichen lesen konnte.

Mfg
    Andi

wow schneller als du? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mache ich im mom auch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Versuche ich ja gerade aber macht nicht viel spaß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Neee, der kam mir in einer engen Linkskurve entgegen. Bevor ich winken oder so konnte, war er schon an mir vorbei. Beide etwa Tempo 50 gefahren... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo ihr Meckerer,
    ich fahre seit Geburt(grins) Limousine.
    Limousinen sehen halt wie ein richtiges Auto aus.
    Beim Umstieg auf Fiat war für mich maßgebend der Preis
    und das Fehlen des ganzen elektr. Firlefanz.
    Brauche nur das Nötigste. Vier Räder, Lenkrad, Sitze, Motor.
    Drum wurde es der 1,4 - 90PS - Easy.
    Bin affengeil zufrieden.
    der alteuhu

Mein Fiat: Tipo 356 Limousine/easy - weiß -
  • Beim Brötchen holen einen Vorführwagen mit Werbung von meinem Autohaus gesehen... :D Auch ein Kombi...

Ach ja, so fing das ja auch an :P :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• So, vermelde heute auch die ersten beiden Tiposichtungen in der Ukraine - beim Fiathändler, der auch Subaru und Mitsubishi vermarktet:

Und ansonsten hatte er noch den Doblo und einen knackig roten 500L mit Dachbox und Fahrradständer:

Leider konnte ich nur wenig Small Talk abhalten, da das Englisch dort auch begrenzt war. Hätte gerne erfahren, wie viele er schon verkauft hat....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Heute einen HB in blau sowie einen Kombi in blau gesehen, beide haben meinen Gruß erwiedert und hatten Regensburger Nummer...

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!