Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute einen roten HB S-Design mit 18", eine weiße Limo Lounge mit 17" und eine schwarze Limo Lounge auch mit 17" gesehen!

Wo? Bei Sat1 um ca. 21.40 Uhr im Werbeblock... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Endlich mal wieder in einem Blockbuster (Independence Day: die Wiederkehr) eine Werbung für den Tipo!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute auf der B 495 eine silberne Limo hinter mir gehabt mit Reutlinger Kennzeichen.

• Heute einen weißen Fiat Linea in der Ukraine gesichtet.... :thumbup:
    Hätte gerne ein Foto gemacht - aber seit heute Mittag ist mein vorderes Handyglas kaputt. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ich komme mittlerweile fast keinen Tag mehr aus an dem ich keinen Tipo sehe.

Nur die Limousinen sind selten - wohnt aber ein Mann oder Frau mit Geschmack bei mir um die Ecke.

Also in Wien + Umgebung dürfte der Tipo schon einigen ein Begriff sein.

Eben doch nicht nur VAG - Trott

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • In Österreich läuft der Tipo im Vergleich deutlich besser als in Deutschland.
    Gemessen an der Einwohnerzahl müssten wir ca. 30.000 Tipo im Jahr verkaufen.
    Was aber war 2017? Nur rd. 11800 wurden hier in Deutschland verkauft... :whistling: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wieder blauen HB gesehen......wir begegnen uns nun täglich...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute wieder blauen HB gesehen......wir begegnen uns nun täglich...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Bei nächster Gelegenheit anhalten und hier zu uns einladen... :D

Mfg
    Andi

• Heute mal bei meinem Händler auch ordentlich in Forumsjacke aufgelaufen...
    Sichtliche Begeisterung selbst vom senior Chef :1f602: Leider stehen die andren Tipos noch... Vorerst bleib ich wohl Alleinherscher hier :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Gestern in Prag ein HB in dunkelblau getroffen. An allen Fotos und Prospekt sieht die blaue Farbe wunderbar aus, aber in real ist zu dunkel und sieht nicht wie Metall aus :(

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Wenn die Farbe Mediterano Metallic-Blau frisch gewaschen ist und der Wagen in der Sonne steht, sieht es anders aus, Hans. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glaub ich, aber ist nicht immer Sonne und Auto frisch gewaschen :P

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Gestern eine coloseo graue Limo gesehen, war ein Vorführwagen vom autohaus in Waldshut.

• Bin auf Entzug: seit Mittwoch letzter Woche keinen Tipo..... aber viiieeele Ladas. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!