Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • So ein Gefühl habe ich auch Ecki. Aber einen kleinen Spider wirst du auch zu sehen bekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute am Rückweg wieder viele Tipos gesichtet in PL CZ und Ö.

eine mytaxi Limo in PL mit schwarzen Rückleuchten .. vll kann wer aus dem Forum polnisch und eine kleine Suche starten ob es diese vll auch in Polen gibt?!

EDIT: Für mich das erste mal n Natura ein hellbauer Tipo in CZ und dann noch als Limo!

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Einmal editiert, zuletzt von mysterx ()

• Heute am Rückweg wieder viele Tipos gesichtet in PL CZ und Ö.

eine mytaxi Limo in PL mit schwarzen Rückleuchten .. vll kann wer aus dem Forum polnisch und eine kleine Suche starten ob es diese vll auch in Polen gibt?!

EDIT: Für mich das erste mal n Natura ein hellbauer Tipo in CZ und dann noch als Limo!

Wurden wohl eher schwarz lasiert.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Heute auf der B8 Mausgrauen Tipo Kombi gesichtet mit dem Kennzeichen ERH.....war aber mit dem Moped unterwegs..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute um halbneun in der Früh steht doch vor dem Schloss Schönbrunn auf der Abbiegespur Richtung Westen ein amore-roter Hatchback mit Gänserndorfer Kennzeichen vor mir. Ist aber bei Dunkelgelb noch über die Kreuzung geprescht und weg war er...
    ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Vier schöne, lustige Tage in Bocholt verbracht :thumbup: Danke nochmal an dieser Stelle...dass Silke und Matze mich die Tage ertragen und auch noch durchgefüttert haben :thumbup:
    Den einzigen Tipo (außer meinem) den ich dort gesichtet habe, war Matzes rote Limousine :thumbup:
    Auf der Fahrt nach Bocholt auf der AB nen dunkelblauen Kombi gesichtet mit Frankfurter Kennzeichen....war sehr flott unterwegs und hat mich in der 130 er Zone überholt...
    Auf dem Rückweg fuhr ich ne Weile neben einem weißen Kombi im Stau....Kennzeichen konnte ich nicht sehen....saß ne blonde Frau am Steuer und zwei Kinder hinten drin..die Dame hatte nicht mal rübergeschaut.. ||

• Vier schöne, lustige Tage in Bocholt verbracht :thumbup: Danke nochmal an dieser Stelle...dass Silke und Matze mich die Tage ertragen und auch noch durchgefüttert haben :thumbup:
    Den einzigen Tipo (außer meinem) den ich dort gesichtet habe, war Matzes rote Limousine :thumbup:
    Auf der Fahrt nach Bocholt auf der AB nen dunkelblauen Kombi gesichtet mit Frankfurter Kennzeichen....war sehr flott unterwegs und hat mich in der 130 er Zone überholt...
    Auf dem Rückweg fuhr ich ne Weile neben einem weißen Kombi im Stau....Kennzeichen konnte ich nicht sehen....saß ne blonde Frau am Steuer und zwei Kinder hinten drin..die Dame hatte nicht mal rübergeschaut.. ||

Die sind hart im nehmen unsere Bocholder. :whistling:

• Die sind hart im nehmen unsere Bocholter. :whistling:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht Ralf :D Wir sind so hart im nehmen, wir würden glatt in Kauf nehmen das Susi noch mal wieder kommt und DICH mitbringt 8o 8o :thumbup: Eier aus Stahl :D :D

Außer Susi´s Kombi habe ich am Wochenende noch einen schwarzen HB auf der A3 bei Köln gesehen, Dürener Kennzeichen (DN-AC xxx), Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Tempolimit in der Baustelle hat er dann allerdings nicht so genau genommen ;)

Gruß, Matze

• Heute morgen in der Auhofstraße, ein bronze HB.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Gestern war Tipo-Tag: kurz vor der Autobahn fuhr hinter mir ein roter HB und dann auf der A1 ein ganzer Autotransporter nur mit Tipos drauf... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Werden die Tipolimousinen schon ausser Landes gebracht..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!