Heute morgen auf der A5 von einem schwarzen Lounge Kombi überholt worden. Auch wieder mit italienischem Kennzeichen.
Tipo Sichtungen!
-
-
Wenn alle italo Tipo's jetzt nach Deutschland fahren werden in Italien wenn ich dort bin keine mehr sein.
-
Das wäre möglich.

-
Heute in Gelnhausen-Hailer ein Weiser HB gesehen mit GN Kennzeichen und in Linsengericht ein Schwarzer Kombi mit MIL Kennzeichen.
-
Schon länger keinen Tipo gesichtet
. Jedoch einen roten 124 Spider gestern auf der B3 in Offenburg und heute einen schwarzen am Offenburger Ei.
Auch darüber kann ich mich freuen.
-
Heute L119: Ein Kombi in rot gehalten aus Tulln ist uns begegnet!
-
Heute in Gelnhausen-Hailer ein Weiser HB gesehen mit GN Kennzeichen und in Linsengericht ein Schwarzer Kombi mit MIL Kennzeichen.
Ganz recht! Hatchbacks sind immer die Weisen unter den Tipos.

-
Ja genau, die "farblosen" haben auch eine Existenzberechtigung.

-
Die unbunten Tipos sind in der Mehrheit! Weiß, grau, schwarz

-
Meiner wird bald bissl bunt.
-
-
Werde keine Tipos in Italien sehen. Meine Frau ko.... sich alles ausm Leib. So schön eine Schwangerschaft auch is so beknackt is sie auch. Etz gehts heimwärts ins Kh.
-
Oh das ist nicht schön. Alles Gute für Euren Nachwuchs und die werdende Mamma.

-
Ups, gute Besserung. Ja, da ist dann die heimatliche Nähe bestimmt besser.....
-
Alles gute den beiden
So heute in Neuss gleich 2 Tipos gesehen einen grauen Kombi und eine Schwarze Limo . Glaube so langsam werden es hier auch mehr.
-
Soll nix schlimmeres passieren, als keine Tipps zu sehen. Alles Gute euch drei.
-
Ups, gute Besserung. Ja, da ist dann die heimatleiche Nähe bestimmt besser.....
Die Autokorrektur kann schon nerven, das ist ihr durchgerutscht.
-
-
Gestern auf dem Heimweg von Würzburg auf der A 81 einen schwarzen Kombi mit LB Kennzeichen gesehen. Musste mich aber zu sehr auf die Straße konzentrieren da es gerade gewittert hat.
-
Danke euch allen. Mit vollbeladenem Tipo ins Kh gefahren.
Joshi gehts gut erste mal Herzaktivität gesehen. Meine Frau war schon auf Reserve. Jetzt heißts Kraft tanken. -
Da wünsch ich euch und ganz besonders Joshi viel Kraft und alles Gute! Ist nicht leicht, so eine Situation.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!