Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gerade in Neuss einen grauen HB und 5 mim später meinen Zwillingsbruder aus einer Einfahrt kommen gesehen , beide mit Neusser Nummer .Bin nicht mehr alleine. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und Manni? Hast du angehalten und die Visitenkärtchen verteilt 8) :D ;) ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ging leider nicht da wir alle am fahren waren.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mal wieder beim Rauchen auf meinem Balkon eine weiße Limo gesichtet. Er fuhr zügig, ich konnte ihm keine Karte unseres Forums zukommen lassen. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gestern einen schönen, aber sehr schmutzigen HB (Sorry Chroescht, der musste jetzt sein ^^ ) gesehen. In Mahatma-Rot, 18"-Alus, Vogtland-Tieferlegung, und extremer (60mm pro Achse) Spurverbreiterung. Hat mir sehr gut gefallen.

Zählt aber leider nicht hier bei den Sichtungen...ich war gestern bei "Chroescht" in Luxemburg Kaffee trinken...

Mfg
    Andi

PS: Upps, habe vergessen ihm ein paar Visitenkarten vom Forum zu geben...na dann muss halt wieder zu ihm fahren :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Endlich Feierabend... Tür auf und was steht an der Tanke ...

Ein schwarzer HB aus Frankfurt..

Gleich mal eingeladen hier vorbei zu schaun... :1f604: :1f604:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Gestern an einer schwarzen Limo unser Flyer unter den Wischer geklemmt .Kenne den Besitzer sogar persönlich. ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sehe zur zeit keine tipos,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich auch nicht.....dafür aber jede Menge 500er in allen Ausführungen und bei uns im Dorf hat ein Fiatfahrer ein Haus gebaut.....Jetzt haben wir einen 500er Cabrio Abarth mit 180 PS im Dorf.....Mensch hat der einen Sound :love:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!