Auf den Weg nach Eisenstadt einen grauen HB gesichtet mit ND Kennzeichen, Neusiedler Bezirk ist wohl doch auf den Geschmack gekommen Tipos zu kaufen ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern in Budweiss eine Limo in rentnergrau getroffen
-
Familien Zuwachs Sohnmann hat auch einen, einfach nur geil!!!
S-desing, xenon einfach nur geil, er wird sich auch noch anmeldenGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Glückwunsch zum neuen Tipo in der Familie . Sehr schönes Auto. Freuen uns schon auf seine Anmeldung.
Ach keine Tipo Sichtung gehabt.
-
Laufamholz Richtung Schwaig kam mir ein weißer ich glaube, Kombi entgegen.
-
Auch,Gesten zur Arbeit 2 mal weise HB gesehen,geht doch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute mittag, als ich Elke auf die Arbeit fuhr, kam mir im Kreisel der B51 ein mahatma-roter Kombi Lounge entgegen. Leider fuhr er auf der anderen Seite des Kreisels, so dass wir ihn nur von vorne und kurz von hinten sahen.
Auf jeden Fall hatte er MZG-Nummernschild drauf, und 2 jüngere Leute (schätzungsweise so um die 30) saßen drin...

Mfg
Andi -
-
Heute mittag, als ich Elke auf die Arbeit fuhr, kam mir im Kreisel der B51 ein mahatma-roter Kombi Lounge entgegen. Leider fuhr er auf der anderen Seite des Kreisels, so dass wir ihn nur von vorne und kurz von hinten sahen.
Auf jeden Fall hatte er MZG-Nummernschild drauf, und 2 jüngere Leute (schätzungsweise so um die 30) saßen drin...

Mfg
Andischon erstaunlich wie sich die Bezeichnung "jüngere Leute" immer weiter nach hinten verschiebt.....vor 40 Jahren waren 30-jährige noch ganz schön alte Leute....

-
schon erstaunlich wie sich die Bezeichnung "jüngere Leute" immer weiter nach hinten verschiebt.....vor 40 Jahren waren 30-jährige noch ganz schön alte Leute....
Wenn man selbst schon (Früh-) Rentner ist, kommt das schon mal vor...
Ich bin dieses Jahr 55 jung geworden, und da ich im wieder einigermassen fit bin (die Luft in Bad Dürrheim hat mir wieder gut getan), fühle ich mich fast wieder wie 35...
Mfg
Andi -
Vorhin Richtig Celle ,Weisser HB mit D SI Kennzeichen.
-
-
Aber nur fast Andi.....

LG Thomas

-
Sag mal.

-
Tipo-Sichtung.
Alles anzeigenTipo-Sichtung.
Meiner!

Kam per Lieferservice vom Autohaus zu mir auf Arbeit. Find ich toll

Und dat Ärschli ist auch wieder Schicke

E.Klasse Kombi zusammen mit Tipo-Kombi sehe ich eigentlich täglich

-
Heute morgen beim Fahren ein Weiße Tipo Kombi gesichtet HN Kennzeichen

-
E.Klasse Kombi zusammen mit Tipo-Kombi sehe ich eigentlich täglich

Ich auch
. Meine sind aber schwarz und rot. Und mein Großer ist noch kein Oldtimer. -
Laufamholzstrasse einen roten Kombi in Richtung Mögeldorf gesehen.
-
Ich auch
. Meine sind aber schwarz und rot. Und mein Großer ist noch kein Oldtimer.Hallo Jan, ich denke wir haben uns da eine prima Mischung angeschafft. Werde oft darauf angesprochen "Was du fährst einen Mercedes und einen Fiat?"
Antwort "Ja, weils beide tolle Autos sind". Noch Fragen? KH
-
Heute einen roten HB mit OVL Kennzeichen gesichtet B92 in Richtung Klingenthal..
-
-
Heute gegen 6.15 Uhr grauen HB in Parsberg gesichtet.....den sehe ich öfters....ist eine Lehrerin im Ruhestand.....

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!