Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Den Gedanken mit der Ähnlichkeit mit Mercedes hatte ich auch schon des öfteren beim Betrachten der ersten Fotos.

• Gerade weißen Street HB in Wolfsburg gesehen kommt aus München.

Mit nem wob kennzeichen an nem tipo müsste man dich direkt ins museum stecken. Mehr seltenheitswert geht ja gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich hasse Mercedes.

Oh Anja, jetzt hast Du mich aber mitten ins Mark getroffen. Ich hol Dich demnächst mit meinem Mercedes ab zu einer kleinen Schwarzwaldrundfahrt. Dabei erfährt sogar Dein lädierter Arm eine Blitzheilung. Du wirst niemehr was anderes fahren wollen (außer Tipo natürlich).

Bin fix und fertig! Anja hasst mich ;( ;( ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn ich bei meinem Händler auf einen Espresso vorbei schaue.. was ich da an Tipos sehe... ;)

• @dorni
    Vor dem hilton hotel steht noch einer....unserer

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich mir ein Taxi :saint:

GANZ GENAU :1f602:
    Karl-Heinz ich fahr sehr gerne mit dir aber nur im Tipo :1f60d: :1f601: Ich wohne in einer Benz-Stadt und bin froh einen Exoten zu fahren. :1f917:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na gut, mein Benz heult Rotz und Wasser, aber der kriegt sich schon wieder ein.............. ;( :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir waren nach dem Baden nur schnell tanken, Fluppen holen und noch kurz bei Biadronka rein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glaube der neue Tipo wird erst im Frühjahr vorgestellt hat sich wohl alles was verschoben wegen Corona.
    Ab warten wir doch erst mal die offizelen Fotos ab und nicht was sich da die Pressefutzis aus gedacht haben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • morgen ist bestell Öffnung in Italien ,d.h. es wird auch Bilder geben und Ausstattung details :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die bestehende Serie ist schon seit September nicht!!! Mehr bestellbar, aus und vorbei :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit nem wob kennzeichen an nem tipo müsste man dich direkt ins museum stecken. Mehr seltenheitswert geht ja gar nicht.

Nee nee habe jetzt schon drei Tipos gesehen. Aber noch nie geschafft ein Kärtchen zu überreichen.
    Und von den 500 tern fahren hier viele Rum.

• Wir waren nach dem Baden nur schnell tanken, Fluppen holen und noch kurz bei Biadronka rein.

Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei... :D Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet. :D

• Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei... :D Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet. :D

Den muss ich kennen lernen :D :thumbup:

• Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei... :D Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet. :D

Hör ma. 2 kisten bier machen nur dann sinn wenn kein anderer mit trinkt....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!