Heute hatte ich einen Tipo Tag, 1x beige metallic Limo, 2x grau Metallic HB, 1x Silber Metallic HB und untoten Kombi, nicht zu vergessen mein eigenen ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Dafür ist mir gestern nur eine weiße tipo Limo begegnet....
-
Schwarzer HB aus "P" in Heringsdorf.

-
-
Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler.....

-
Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler.....

Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort....
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkNaja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht.

-
Naja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht.

Verständlich. XD
-
-
Spedition mosolf! @dorni hatte gestern auf der A72 bei Reichenbach/Vogtland 3 tipos geladen. 3x rot hb
Hat er uns gar nicht erzählt....

-
-
Hat er uns gar nicht erzählt....

Da unten ist nicht unser Jagdrevier.Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!

-
Grad an der Arbeit einen blauen Kombi aus LG gesehen. Zufällig jemand hier, der einen hat und jetzt noch einen Polo repariert?
-
Da unten ist nicht unser Jagdrevier.
Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!

gegönnt!

-
gegönnt!

Danke schön.
-
Immer diese Urlauber hier.....

LG Thomas

-
Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen....

-
Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen....

Ich exaktamente 1 Monat
Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwas

-
Ich exaktamente 1 Monat
Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwas

Wir brauchen Eier....
-
Tja Basti, ich hab welche. Schöne große

-
2 grundierte Kombis beim Karls in Koserow gesehen. Einer aus SRB, beim anderen war zu viel Gestrüpp vorm Kennzeichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!