Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute hatte ich einen Tipo Tag, 1x beige metallic Limo, 2x grau Metallic HB, 1x Silber Metallic HB und untoten Kombi, nicht zu vergessen mein eigenen :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Dafür ist mir gestern nur eine weiße tipo Limo begegnet....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Schwarzer HB aus "P" in Heringsdorf. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo, heute wieder den Fiat in diesem geilen sabberbeige gesichtet :) Der Wagen ist aus Polen und steht bei einer hiesigen Spedition. Alle paar Monate kann ich den dann einige Zeit bewundern.

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler..... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler..... :thumbup:

Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort.... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort.... ;)

Naja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Spedition mosolf! @dorni hatte gestern auf der A72 bei Reichenbach/Vogtland 3 tipos geladen. 3x rot hb

Hat er uns gar nicht erzählt.... X( :D

• Hat er uns gar nicht erzählt.... X( :D

Da unten ist nicht unser Jagdrevier.

Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.

Ausserdem hab Ick Urlaub! :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grad an der Arbeit einen blauen Kombi aus LG gesehen. Zufällig jemand hier, der einen hat und jetzt noch einen Polo repariert?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Da unten ist nicht unser Jagdrevier.

Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.

Ausserdem hab Ick Urlaub! :thumbup:

gegönnt! :thumbup:

• Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen.... :whistling:

• Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen.... :whistling:

Ich exaktamente 1 Monat :thumbup:
    Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwas :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich exaktamente 1 Monat :thumbup:
    Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwas :whistling: :D

Wir brauchen Eier....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 2 grundierte Kombis beim Karls in Koserow gesehen. Einer aus SRB, beim anderen war zu viel Gestrüpp vorm Kennzeichen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!