Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Am Samstag hatten wir auf den Parkplatz in Herten auch einen schwarzen Tipo gesichtet,
    war auch so ein Leihteil!

Gerd, hattest Du eine ganz dunkle Sonnenbrille auf?? Der Kombi war doch ein Zwilling von Manni´s Kaffeetransporter, also grau!

Den Leihwagen erkennt man am sichersten am Barcode-Aufkleber, meistens auf den hinteren Seitenscheiben ;)

Gruß, Matze

• richtig matze der hatte die selbe farbe wie mein kombi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute mittag auf der Heimfahrt hat Luzzy ihren Zwillingsbruder gefunden!
    Einzigster Unterschied die Chromspange am Kofferraum, ansonsten absolut identlich...
    Ein Bild im Anhang, drei Bilder in der Galerie (mussten wegen starkem Verkehr schnell geknippst werden)

Mfg
    Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerd, hattest Du eine ganz dunkle Sonnenbrille auf?? Der Kombi war doch ein Zwilling von Manni´s Kaffeetransporter, also grau!
    Den Leihwagen erkennt man am sichersten am Barcode-Aufkleber, meistens auf den hinteren Seitenscheiben ;)

Gruß, Matze

Grau ist doch nur ein helleres schwarz :D

• Was, Manni's Kombi ist hellschwarz? Ich frag mal meinen Händler, ob er unseren farblosen Weißen zurücknimmt, wenn ich mir dafür einen hellschwarzen bestelle. Der fragt dann sicher, ob ich was genommen habe.

Gruß
    Karl-Heinz

Hellschwarz, ich glaub ich hab Hirnsausen........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Seid ihr alle Farbenblind???????????????????????????????????????????

Colossed Grau für alle die es noch nicht wussten
    -----------------

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Ralf Farbe eben

• Ach Ralf wie recht du doch hast bist ja nicht umsonst unser erster Tipo-Gott

• So so, grau-schwarz-Schwäche hat der Gerd also :D

Übrigens: THEMA!!!! :D :D :D

Mir ist heute Mittag ein fast schöner, roter Kombi mit Chrom entgegengekommen. Die Farbe und das Auto an sich sind schön, aber das Nummernschild - war Holland-Orange <X

Gruß, Matze

• Dieser Nummernschild verschandelt das ganze auto <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hé ganz langsam mit die Holland Witze!! Ihr wisst schon das ne Holländer hier dabei ist!! Wir können ja auch nichts dafür das auf das Kennzeichen NL steht. Das heißt nämlich Nicht Laufen. Also versuchen wir alles die Deutsche Wirtschaft zu schaden und ganz langsam mit unseren Fahrzeugen, mit oder ohne Wohnwagen auf der Buckelpiste, die Ihr Autobahn nennt zu fahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Och Rob, Keep cool, wir haben ja nix gegen Holländer.. nur hier auf der A3 der Fahrstil derer mit gelbem Nummernschild, der ist echt anders! Viele (nicht alle) hätten "BL - Besser Laufen" auf dem Nummernschild verdient ;) Und ja, die Autobahnen hier sind teilweise echt schlecht, da hast Du mal sowas von Recht! Da könnten wir / unsere Regierung viel von den Niederlanden lernen, da sind die meist deutlich besser, und die Baustellen auch viel schneller erledigt.

Gruß, Matze

• Och Rob, Keep cool, wir haben ja nix gegen Holländer.. nur hier auf der A3 der Fahrstil derer mit gelbem Nummernschild, der ist echt anders! Viele (nicht alle) hätten "BL - Besser Laufen" auf dem Nummernschild verdient ;) Und ja, die Autobahnen hier sind teilweise echt schlecht, da hast Du mal sowas von Recht! Da könnten wir / unsere Regierung viel von den Niederlanden lernen, da sind die meist deutlich besser, und die Baustellen auch viel schneller erledigt.

Gruß, Matze

Wir haben nichts gegen Holländer nur die Nummernschilder sind groten hässlich übrigens die Britannien schilder sind auch nicht besser <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alles gut! Bin ja nach fast 15 Jahre Deutschland abgehärtet. Spass muss sein.

Was, schon 15 Jahre.. da biste ja schon fast eingebürgert und hast Dir schon ein weißes Nummernschild verdient :D :D

Gruß, Matze

• Heute morgen eine schwarze Kombi gesehen, die auf die A4 auffuhr. Keine Chance zum Hupen.

Und dann auf 200 km (A4, A3, A1, A45, A46) keinen einzigen gesehen. Gut, bei 150 - 190 km/h eventuell zu schnell vorbeigehuscht..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!