Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Abend auf der Rückfahrt nach Hause ein Mediterraneo Blauer HB gesehen mit HG Kennzeichen. Der Auspuff vom Fahrzeug hing aber extrem runter :1f914: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute mittag in Fahrtrichtung Heimat einen schwarzen Kombi POP mit Stahlräder ohne Deckel gesehen mit MZG-Kennzeichen. Ich glaube, das war der Italiener, den ich mal auf einem Parkplatz in Merzig angesprochen hatte. Jedenfalls ließ das Nummernschild darauf schließen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...Stahlräder ohne Deckel ;( .
    Wie kann man das nur einem Tipo antun ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute morgen auf der A661 Richtung Offenbach ein Schwarzer Kombi mit Voll Ausstattung gesehen, Frankfurter Kennzeichen. In Hammersbach-Langenbergheim Schwarzer HB mit MKK Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Habe heute morgen eine Tiposichtung per whatsapp erhalten :1f602:

Selbst meine Töchter sind also schon bestens infiziert... :1f602: :1f602:

Auch ein Kün M und wohl eine Limo.... :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • So, ich habe heute mittag in der Kreisstadt (Merzig) das kleine Brüderchen von TurBienchen entdeckt!

...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • eindeutig gleiche Abstammung......Hautfarbe absolut identisch :thumbup:

• Heute in Stuttgart eine weiße Pop Limo gesehen, hab nur nicht auf´s Kennzeichen geachtet.

• Heute in Stuttgart eine weiße Pop Limo gesehen, hab nur nicht auf´s Kennzeichen geachtet.

...ich war´s diesmal nicht... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Heute Junior geholt - und unterwegs 2 Tipos gesichtet! Beide grau, den ersten bei Oberhausen überholt, konnte wegen zu viel Verkehr aber nicht sehen was für einer es war. Und eine halbe Stunde später als ich im Stau stand kam mir der zweite entgegen, auch viel Verkehr, war aber ein HB und hatte Chrom-Bling-Bling.

Gruß, Matze

• Gestern 2 Kombi gesehen. Bronze in Neulengbach,rot in St. Pölten.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Bin gestern mal zum tanken und Bier kaufen nach Luxemburg Gefahren, hab es ja nicht so weit :) , auf dem hin weg eine weiße Limo einen weißen HB, in Luxemburg selber einen weiteren weißen HB und auf dem Heimweg einen Silbernen Kombi überholt.

• Gestern ortseinfahrt Leinfelden, schwarzer Kombi aus Stuttgart vor mir gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!