Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf dem Nachhauseweg gleich zwei Tipos auf der A7 gesichtet:

Einen dunkelblauen Pop-Kombi mit BGL-Kennzeichen auf Höhe der Auffahrt Hildesheim-Drispenstedt und einen grauen Lounge-Kombi mit hannoverschem Kennzeichen zwischen den Dreiecken Hannover-Ost und Kirchhorst.

Der BGL ist aus meiner Ecke, den hab ich aber bisher noch nicht sichten können

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Lichthupe? Gaaanz einfach.
    Brauchst bloß den Hebel, der links hinterm Lenkrad ist, nach hinten ziehen. :D :whistling:

• Heute auch 2 Tipos gesichtet. Ein Kombi und wenige Parkplätze weiter ein HB.... Flyer müssen her.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute auch 2 Tipos gesichtet. Ein Kombi und wenige Parkplätze weiter ein HB.... Flyer müssen her.... :)

meint ihr echt sowas würde helfen?

Wer kann denn nicht googlen ?

Ich persönlich mag nämlich überhaupt nicht wenn ich sowas am Auto hab. Nach einem Wahltag hatte ich Mal Wahlwerbung unter dem Wischer - leider hatte es geregnet.

Nachdem es um Bezirkspolitik ging habe ich doch tatsächlich dann anders gewählt.

Ich finde so etwas gehört sich eigentlich nicht.

Ausserdem wollen wir ja nicht wirklich alle Tipo Fahrer haben oder ?

Ich finde unsere Auswahl relativ gut ;)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Den Meisten ist es auch schnurzegal ob es dieses Forum hier gibt. Erst wenn es Probleme gibt, sind sie hier am Start.

• Den einen oder anderen kann man bestimmt damit begeistern aber Flyer bedeuten wieder kosten.
    Die meisten davon landen eh nur im Müll :1f613:
    Lieber die Leute auf dem Parkplatz mal anquatschten :
    Cooles Auto haben sie da, fahr ne limo, schauen sie mal im Forum vorbei :1f609: :1f602:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Das seh ich schon anders. Zum einen weiß und glaubt ja kaum einer das es das forum gibt. Und so wird nichtmal der versuch der googlesuche unternommen. Und der ein oder andere ist dann sicherlich dankbar für solch einen wink mit dem zaunpfahl.

Und der vergleich mit dem wahlflyer hinkt auch ein wenig. Derjenige der dir das ding drunter geklebt hat wusste ja eigtl. Nicht welche politische richtung du denkst.
    Bei dem tipo flyer haste ja quasi den beweis für guten geschmack selbst erbracht. Und da passt der flyer auch hin. Es ist ja nicht so das dir als eingefleischter helene fischer fan jemand ne scooter cd schenken will. :)

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Brunch beim Händler... :1f60d: Leider nur drei freigelassene da :1f602: die anderen warten noch drauf...

Achso und selbst der Besitzer wusste bis vor kurzem nichts vom Forum... Hat aber mal reingeschnuppert und war begeistert...

• Brunch beim Händler... :1f60d: Leider nur drei freigelassene da :1f602: die anderen warten noch drauf...

Achso und selbst der Besitzer wusste bis vor kurzem nichts vom Forum... Hat aber mal reingeschnuppert und war begeistert...

Das meinte ich mit niemand ahnt das.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Aber denke in der heutigen Zeit, wenn sich einer wirklich für sein Auto interessiert, kann man es auch finden.. Habe das beim Grande Punto ja auch geschafft vor 9 Jahren... Andererseits ein bischen Werbung schadet ja auch nicht... Wurde heut auch auf nem PP angesprochen.. Wie zufrieden ich bin da sie noch überlegen... Vorbildlich natürlich in Forumsjacke :1f602: :1f61c:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Nach langer Durststrecke auch mal wieder 2 Tipos gesehen, grauer HB auf der A5 höhe Lich mit MYK-Kennzeichen und einen schwarzen Kombi in Mücke :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Heute einen schwarzen HB am Straßenrand in Schmelz gesehen. :D

Und ja, wir brauchen die Flyer!!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern hat mich ein grauer HB auf der CH Rheintalautobahn überholt. Glaublich ein SG (CH) Kennzeichen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Gestern gleich zweimal einen Tipo gesichtet: Kombi, bronze ca.10:30, Neulengbach B19, Richtung Billa-KV, ca. 12:30 bei der Rückfahrt Richtung OMV. Kennzeichen vor lauter Freude nicht registriert. :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • ... und ich in der Region Wien sauer werde weil mein (General-)Imporateur seit 9 Wochen keinen Wagen liefert! Wird wohl 11-12 Wochen dauern (wenns gut geht). SAUER! Offenbar ist der Namensbestandteil "Village" Leitmotiv....

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • gestern auf der Arbeit.....parkt doch ein Kombi S-Design in diesem hellen weiß-grau bei uns vor dem Heim....
    Eine Limousine in collosseo-grau kam mir auf dem Weg zur Arbeit entgegen...war eindeutig nicht Ralf, da Pop-Variante mit OG- Kennzeichen

• Habe heut 2 Firmenfahrzeuge der Firma Förch gesehen... Weiße Kombis... Aber grüßen ja nicht mal :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!