Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auch endlich mal wieder ein paar gesichtet....

Weißer HB aus Kün...
    Weißer Kombi der Firma Förch... (Wohnt im Nachbarort :1f602: )

Sichtung von meinem Arbeitskollegen heut Nacht... :1f602: :1f602: Ein schwarzer Kombi mit LB hat bei uns getankt...

Und vorhin dann noch ein HNer Kombi in schwarz....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • ...der kam bestimmt aus Hof :whistling: :whistling: :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So, heute auf der Fahrt nach Dobel eine POP-Limousine in ColosseoGrau an einer Tankstelle in Landau gesichtet. Kennzeichen: SÜW----

Und hier noch das versprochene Foto von gestern:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fährt die RESI immer noch mit dem Traktor?! :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe heute morgen, als ich um 7.30Uhr auf dem Balkon saß um meinen ersten Kaffee zu schlürfen, einen weißen Kombi unten auf der Hauptstrasse gesehen. Sah genau aus wie unserer. War also auch eine Lounge...Was mir auffiel, war die Deutschlandfahne hinten an der Antenne...

Dann fiel mir ein - mensch Andi werde erst mal richtig wach - war doch Elke mit unserem TurBienchen. Sie war nur Brötchen kaufen im Nachbarort... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ich habe jetzt Lotto gespielt...
    Hier werden es immer mehr Tipos :1f60d: :1f60d:

Musste nur mal erst eine anfangen :1f602: :1f602:

Heute früh auf dem Weg zur Schule den weißen HB (Kün V) wieder gesehen, kurz danach hatte ich nen weißen Kombi (Öhr M) vor der Nase...

Auf dem Rückweg kam mir der graue HB des Lehrers entgegen , der war spät dran heut :1f602: :1f602:

Auf dem Weg zur Sporthalle dann noch 3 Autos vor mir einen schwarzen Kombi...

Gerade auf dem Weg zum Geburtstag einen weißen Kombi (ÖHR TE) die Vorfahrt gelasse .. Sie hat etwas ungläubig aber dann doch zurück gegrüßt...

Und zu guter letzt habe ich den weißen HB (F CA) im Hof stehen sehen.. Dazu gehört noch ein schwarzer Kombi (F CA) der aber unterwegs war...

Wir übernehmen die Macht :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute in Stuttgart einen schwarzen Kombi und zwischen Tübingen und Freudenstadt eine rote Limo gesehen.

• Heute fast den ganzen Tag auf Balkonien gesessen. Der einzigste Tipo der sichtbar wurde, war unser eigener... ;)
    Andere habe ich den ganzen Tag keinen gesehen...Schade eigentlich :whistling:

Mfg
    Andi

PS: das Autohaus in Ettlingen hatte gestern auch nur 4 Tipo´s. Ein Kombi POP, und 3x HB, davon 2x POP...
    Und drinnen stand noch ein S-Design HB mit allem. TZ-Preis 19.500€ statt ~24.500 Listenpreis.

• Gestern blauen Kombi gesichtet aus Frankreich.....fuhr direkt an meinem Haus vorbei...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern nochmal in Altenstadt ein Dunkelgrauer HB mit FB Kennzeichen gesehen. Das waren dann dieser Woche insgesamt 5 Stück. Ab nächster Woche fahre ich dann 1 Woche in Büdingen, mal schauen was da so los ist :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Wieder nicht mit dem Tipo unterwegs gewesen, und prompt taucht ein schwarzer HB in der Schulkurve auf... :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Gestern und Donnerstag war ein schwarzer Tag. Donnerstag kam uns ein schwarzer Kombi mit N entgegen und gestern eine Limo mit N. Beide sahen aus wie Lounges.

Zudem sind uns zwei Italiener im falschen Fahrzeug aufgefallen. Ein Monstrum an Jeep kam uns entgegen und ein ich glaube Kia fuhr hinter uns her.

Lustige Szene kam auch noch dazu. Zwischen Nordring und Nordfriedhof stand n 500x neben uns. Der bekam die Augen weder von unserem Sternenzerstörer noch von den Felgen so das er die grünphase erst mitbekam als wir losfuhren. ^^ :D

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Boah, so langsam könnte mal wieder ein Tipo kommen....nur Citroën, Peugeot und Renault.....Frankreich halt. :whistling:

Habe dieses Woche 3 Tipos in Frankreich gesichtet. Zwischen Metz und Calais. 1 Hb mit Belgischer Nummer, 1 Kombi mit Französischer Nummer und 1Hb mit italienischer Nummer. Trotz 2 Tage auf der Insel,keinen in England gesehen

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Habe heute in Hemau eine Tipo Limo mit Regensburger Kennzeichen gesichtet.....nun hat Karl schon 2 Doppelgänger......fuhr ne junge Frau und stellt Euch vor die ist glatt in meinen eingestiegen und wollte mit meinem wegfahren..... :D :D :D hat sich bei mir entschuldigt, das war Ihr total peinlich.....ich habe nur gelacht, aber auch auf unser Forum hingewiesen..... :)

Sachen gibts.....

LG Thomas :thumbup:

• Heute 1. Tag in Spanien und schon über 10 Tipos gesehen alle Farben, alle Varianten. Mal sehen wie es weiter geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!