Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Nanana - du wagst es? Die Limousine ist keine Limonade - das ist Plasphemie... ^^ :D ;)
    Die Limonade...ääääh Limousine ist die schönste Tipo-Form ever!

Na warte, bis wir uns mal bei einem Treffen sehen :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

Genau, schön ist sie:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute kam mir auf der B 31 Richtung Freiburg ein brauner Kombi entgegen. Was das für eine Farbe ist, keine Ahnung. 8) :D

• Hauptsache nicht kackbraun.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Braun nennt sich MagneticoBronze. Hier gibts einige User deren Tipo in dieser Farbe angemalt sind... ;)
    Meiner Frau und mir gefällt diese Farbe, aber nur auf der Limousine 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi ja mit der Farbe sieht die Limo echt edel aus, aber mein Spider auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Am Kombi kommt die Farbe aber auch gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nanana - du wagst es? Die Limousine ist keine Limonade - das ist Plasphemie... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

?( ich kenne da einige Leute hier im Forum, die der Limo untreu geworden sind
    und haben das Opa Auto gegen eine Familienkutsche eingetauscht :D :P
    Jetzt schnell den Kopf einziehen und weg!

• Mir kam heute ein farbloser Stummelarsch entgegen mit Stuttgarter Kennzeichen.

Mfg
    Andi

:1f601: :1f601: Ha, ha, Limonade :1f631:
    Das war die Auto-Fill Funktion meines Telefons.
    Nein, es soll jeder fahren was ihm gefällt oder am besten passt.
    Da bin ich recht entspannt... :1f60e:

Nun kann ich den Fehler nicht mal mehr korrigieren, sonst ergeben einige nachfolgende Posts keinen Sinn mehr... :1f914:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Diese Woche war auch etwas Mau bis auf Luigi :1f602: und einen aus der Entfernung auch parkenden Kombi hab ich keinen Tipo gesehen...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • ?( ich kenne da einige Leute hier im Forum, die der Limo untreu geworden sindund haben das Opa Auto gegen eine Familienkutsche eingetauscht :D :P

Limousine und Opa-Auto? In grau vielleicht.. aber auch nur vielleicht... stell die Tipo-Limousine einmal neben Mercedes-Limousinen, dann weiste was davon ein Opa-Auto ist. Oder stell sie neben eine BMW-Limousine, dann siehste das nicht nur BMW sportlich kann.. :P

Kombi = Familienkutsche, Truppen- oder auch Kaffeetransporter stimmt allerdings :D

Egal welche Version, in den letzten Tagen leider weit und breit keine Sichtungen :(

Gruß, Matze

• ?( ich kenne da einige Leute hier im Forum, die der Limo untreu geworden sindund haben das Opa Auto gegen eine Familienkutsche eingetauscht :D :P

Gerd - was mich aber nicht davon abhält die Limousine weiterhin als schönstes Modell der Tipo-Reihe zu bezeichnen ^^ ;)

Aus zwei mach eins - da blieb nicht viel übrig. Höchstens noch höherpreisige Eintauschwagen. Aber dafür war mir Jeep zu teuer, und Alfa auch...

Ha, ha, Limonade
    Das war die Auto-Fill Funktion meines Telefons.
    Nein, es soll jeder fahren was ihm gefällt oder am besten passt.
    Da bin ich recht entspannt...

Jaja - jetzt ist die Technik schuld... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • von Oberkirch Richtung Kehl zum Griechen gefahren und nen Sabbiaperla-farbenen Kombi gesehen.....Tolle Farbe :1f60d: :1f60d: :1f60d:

• Gestern auf dem Weg zum Schluchsee und zurück haben Susi und ich insgesamt 5 Tipos gesehen. 2x Kombi weiß und grau, 2x HB weiß mit Kennzeichen VS und einer in silber. Auf einem Parkplatz entdeckten wir eine Limousine in magnetico bronze. :thumbup:
    Jedoch ließ sich auf der ganzen Reise kein einziger 124er blicken. ;(
    Als wir dann abends den 124er in die Garage stellten und auf den Tipo umgestiegen sind vergingen keine 5 Minuten da hatten wir plötzlich einen weißen 124 Spider vor der Nase. :D

• So, 900 Kilometer ins Frankenland und retour: zwei Tipo HB, das war es.

Der Tipo ist ein seltenes und edles Gefährt. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Weisse Limo neben frisch poliertem, roten Kombi. Dazwischen war noch eine Giulietta und ein Doblo daneben. Leider schon weg, als ich das Foto gemacht habe.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!