Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • So heute in Frankfurt: Karstadt Parkhaus, einen tipo 4-Türer gesehen "siehe Bild". Der hatte MTK Kennzeichen also Main-Taunus-Kreis vielleicht war das ja einer vom Forum hier

Hmm meiner ist auch mit Kennzeichen MTK, aber Colosseo grau :D Also ich war es nicht......................aber mal sehen, vielleicht sehe ich den Kreis Genossen ja mal :D

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Joar könnte sein gestern Abend hab ich den gleichen wieder aber in Eschborn beim Real gesehen :)

Dann kann er sich mir nicht mehr lange entziehen, denn ich Wohne in Eschborn :D
    Es sei denn mein Toni tarnt sich und geht allein auf die Pirsch :thumbup:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Dann kann er sich mir nicht mehr lange entziehen, denn ich Wohne in Eschborn :D Es sei denn mein Toni tarnt sich und geht allein auf die Pirsch :thumbup:

Ja der junge Mann will auch mal allein losziehen! So jung und knackig wie er aktuell ist, wird er nie wieder! :D Muss man ja Verständnis dafür haben oder? :D

• auf der Hanauer Landstraße (Frankfurt) in Höhe vom Ostbahnhof ist immer mal wieder eine schwarze Limo und ein roter Hatch unterwegs, leider konnte ich bisher noch kein Nummernschild ausmachen weil der immer so schnell weg is wie er da war und ich was das gucken angeht sowieso von der langsamen Sorte bin :D

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Die Tipos sind hat flink und agil motorisiert. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So hier gleich drei gesichtet heute! :thumbup:
    Alle Colloseo grau. Eine Limousine mit F-I-71... Kennzeichen
    Ein Kombi SIG-AF-5... Kennzeichen
    Und noch eine Limousine, aber ich glaube die war vom Autohaus direkt weil F-CA Kennzeichen.

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Ich leide an Entzuchserscheinungen,
    habe schon lange keine Tipos auf freier Wildbahn gesehen,
    nur jeden Tag die, die bei meinem Händler stehen und
    aktuell nicht ausgeliefert werden.

• Heute auf der Militärring Str. auf Höhe von FC Geißbockheim einen Autotransporter gesichtet, hatte 2 Tipo Limos und 2 Tipo Kombis geladen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe Heute eine weiße Limousine auf der Autobahn vor Straßburg gegenüber vom Güterbahnhof Hausbergen erblickt und bei der Einfahrt in den Personenbahnhof Colmar hängt eine riesige Werbetafel mit Tipo Werbung :thumbup:

• Irgendetwas mache ich falsch, aber ich fahre nun schon 9.100 km mit dem Tipo, wohne in der Großstadt Köln, war in Frankreich im Urlaub - aber bis zum heutigen Tage habe ich erst einen (!) Tipo auf der Autobahn gesehen.
    Und meine Brille ist immer geputzt.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Am Montag ging ich zu Fuß in Richtung Innenstadt, und mir kam ein blauer Kombi mit Kennzeichen ERB - NP ..... entgegen. Falls der Besitzer dies liest, na los trau dich, meld dich an. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!