Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern einen coloseo grauen HB mit Tübinger Kennzeichen und dann etwas später eine weiße limo mit ludwigsburg Kennzeichen gesehen.

• Hallo Chris!

Ich soll Anne und dir einen schönen Gruß von Elke (und natürlich auch von mir) schicken :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Im moment is meiner ja sehr nahe dran. Lustig is halt eben das die Raser plötzlich abbremsen und erstmal langsamer machen. Oder es bleiben die Leut mit Abstand hinter mir. Aber im ernst welche Streife hat nen Totenkopf auf der Heckklappe?

Gestern waren auch ein paar Tipos unterwegs. Einer war auf der AB, leider kann ich nicht auf farbe und K-Form schließen. War zu schnell.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Sehe momentan garkeine Tipos, immer nur die selben, die verstecken sich wohl alle :whistling:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • denen ist wohl kalt, aber nicht so kalt wie anderen Autos. Wieder öfter ein öamtc clubmobil als Kombi gesehen.

(Quasi ein ADAC ersatzwagen)

Ich sehe in Wien öfter welche. Der Händler in Schönbrunn hat momentan richtig viele junge gebrauchte Tipos

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Heute mittag in Mettlach wieder den dunkelblauen POP-Kombi mit MZG-Kennzeichen gesehen. Elke meint, der wohnt in Mettlach. Habe freundlich gewunken, kam aber (wiedermal) keine Reaktion...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute mittag in Mettlach wieder den dunkelblauen POP-Kombi mit MZG-Kennzeichen gesehen. Elke meint, der wohnt in Mettlach. Habe freundlich gewunken, kam aber (wiedermal) keine Reaktion...

Mfg
    Andi

Kelle raus, rechts ran winken!

• So langsam kommt der Tipo ein weing fahrt in DK.
    Ich habe jetzt etwa 4 oder 5 private Tipos gesehen, aber nur Trutra und HB.
    Bis jetzt keine einzige Limo...

Fiona1993: Sag mal, kommst du aus Neuburg/Do? Ich komme ursprünglich nämlich aus Rennertshofen... :)

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • A72 Plauen - Chemnitz/ weitere weiße Limo sowie eine grauer Kombi im Rückspiegel gesichtet jeweils Zwickauer Kennzeichen

• Wahnsinn,ich habe ein roten kombi gesehen,hier in dresden, aber nicht meinen,da bin ich ja gefahren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wahnsinn,ich habe ein roten kombi gesehen,hier in dresden, aber nicht meinen,da bin ich ja gefahren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn ich mal in Dresden bin, geb ich dir bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!