Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern auf der 183a zwischen Reibitz und Wellaune einen Sandfarbenen Italo-Amerikanischen Türken gesichtet. War, wenn ich mich nicht täusche, ein HB.
    Hab die Hand zum Gruß gehoben, kam aber keine Reaktion.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Italo-Amerikanischen Türken

Italo-Amerikanschen Türken? Was soll das denn sein?

Mfg
    Andi

PS: aahhh, jetzt hats Klick gemacht: FCA: FiatChrysler in der Türkei gebaut... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gegen 14.30 Uhr ist uns auf der B5, zwischen Nauen und Friesack ein weißer Hatchback entgegen gekommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vor 30 Minuten an fast der gleichen Stelle auf der B5, in Richtung Friesack ein silberner Hatchback entgegen gekommen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komme heute Vormittag auf Arbeit, da seh ich doch glatt die beiden dauer Parker (Limo + Kombi in silber) vor meinem Büro stehen.

Hat sich noch kein Käufer gefunden.....

Grüße Don Dirk

• Heute morgen auf der A1 Richtung HH auf Höhe Anschlußstelle Bad Oldesloe von ner grauen Limo mit SIG-Kennzeichen überholt worden.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Tatort: Delitzsch ...schon wieder :D Ampelkreuzung Sachsenstraße / Securiusstraße
    Tatzeit: gegen 05:35 Uhr heute Früh
    Fahrzeug: Weißer Kombi mit Radkappen und schwarzen Türgriffen.
    Ermittlungsergebnis: Vermutlich eine POP- Ausstattung.

:thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Da bin ich heute 2x durch Berlin geeiert und hatte gerade mal 1 Tiposichtung.
    1 Kombi, B - HN..., stand am Strassenrand geparkt...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • weisen HB*2
    weissen LImo
    amorerot kombi

immer die gleichen tipos .......... :whistling: :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern in Parsberg blaue Limo gesichtet.....sowie 7 Pandas Modell 169..... ^^ ^^ ^^ und 3 500er Cabrios.... :love:

LG Thomas :thumbup:

• Jetzt weiß ich wo das Herrchen vom schwarzen Hatchback wohnt, den ich immer vor der Schule meiner Tochter sichte. :D

Ich muss mir mal ´n paar Forums-Visitenkarten ordern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Geordert habe ich die schon vor Monaten, kommen nur keine an... ;(

Ronny,

bei den vielen Bestellungen....

Außerdem müssen erst mal ´n paar :1f333: Bäume fallen, für´s Papier.

Und! Nicht vergessen. Alles läuft Ehrenamtlich hier.

Selbst die blöden Kommentare, die ich manchmal poste 8o

Grüße Don Dirk

• Den habe ich vor 45 min in Kaldenkirchen auf die A61 Richtung Holland kommen lassen...
    Extra gebremst und Lichthupe gegeben, wie wild..., keine Reaktion... :1f914:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Den habe ich vor 45 min in Kaldenkirchen auf die A61 Richtung Holland kommen lassen...
    Extra gebremst und Lichthupe gegeben, wie wild..., keine Reaktion... :1f914:

Ronny, du warst nicht in einem Tipo unterwegs. :D

Der Fahrer vor dir wird sonst was gedacht haben...... 8o

Grüße Don Dirk

• Vorhin, gegen 9.40 Uhr in Wustermark / OT Wernitz, einen schwarzen HB mit Nauener Kennzeichen gesichtet .

Er hat auf Lichthupe nicht reagiert. :(

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!