Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Grins. :D

Erstinspektion beim Händler meines Vertrauens.

Muss noch nachmelden, heute abend einen Tipo an der Ampel in Buchholz,
    hab leider in der Dunkelheit nur den Kühlergrill und das WL-Kennzeichen erkannt, muss aber ne dunkle Farbe gewesen sein.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meldung von soeben aus dem Schulbus:
    weisser HB auf der B75, Kennzeichen leider nicht gemerkt, nachsitzen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hach herrlich, Fiat-Autohäuser sind ne wahre Augenweide, man fühlt sich wie`n Kind im Spielzeugladen 8o 8o 8o 8o

Und dann noch, als Kirsche auf der Torte, auf der Rückfahrt einen schwarzen Kombi mit italienischem Kennzeichen in Hamburg-Harburg gesichtet ! :thumbup:

• Meine Lütte hat an der Tanke 'n weißen HB aus B gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fleißige Kinderspione hier....

• Kulleraugen überzeugen jeden. :D

• Aber große Augen :1f440: Kann sie machen. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Mittag ca. 12.00 Uhr Fiat Tipo in Zell im Wiesental mit Kennzeichen
    VS - NP ????. War das vieleicht ein Forumsmitglied. Ging sehr schnell, müsste ein silberner Tipo gewesen sein.
    Gruß von Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Eben fuhr als ich eine rauchen war der weiße Hb an mir vorbei.. Der wird überlegen wer ihm da gegrüßt hat.

• Ts,.....Leute kannst du kennen. :D

Grüße Don Dirk

• Tino - wir haben mindestens zwei Mitglieder mit VS - Kennzeichen.
    VS - bedeutet Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis.
    Da waren wir doch im Frühjahr zum Treffen (Bad Dürrheim)... ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute morgen in Bützow 1x GÜ hatchback weiß und LRO hatchback weiß

Berliner Ring einen Grauen kombi

Und jetzt in Halle! Hab ich manni seinen erspäht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!