Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • von 2016 bis 2019 wurden in Germany 30547 Tipo´s zugelassen

Bilder

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Gerd, es fehlt die Quellenangabe. :D :rolleyes:

Quelle: Gerd & Jörg (grafisches Design).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern in München nur einen Kombi Magnetico Bronze in Pop gesehen. Dafür 10 Stelvios, 8 Giulias, unzählige Pandas, 500er, 99er Puntos, Grande Puntos, Stilos und einen Nuova 500 Giardiniera in blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Es gibt nur ein einzig wahres Schwülper...Groß natürlich! :D

Oh, =O ein Schwülperaner. :thumbup:

Da liefern wir auch öfters hin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Apropos Sichtungen.

Es scheint wohl beim König wieder massive Rabatte zu geben.

Knapp 90 Tipos gehen in den Raum Sachsen und Thüringen. =O

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dagebüll Hafen hinten am Deichparkplatz
    Ne weiße limo gesehen und direkt daneber geparkt und ne forums karte dran gepackt :thumbup:

Hab auch en Foto zur Erinnerung gemacht :love: :1f605:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Apropos Sichtungen.

Die haben zurzeit eine Tipo Sommeraktion. Da gibt's den Easy mit richtig viel Ausstattung für 12.000 Euro. Aber gibt's eigentlich Easy gar nicht mehr? ?(
    Die Ausstattung heißt doch nun Mirror.
    Zudem wurde mein vertrauter Fiat Händler nun in die Autohaus König Firma integriert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Apropos Sichtungen.

Ob da meiner schon mit dabei ist? :love:

• Oha da werd ich euch nächste Woche wohl hier zutexten mit Sichtungen :D

Oha. Machst also reichlich Zwischenstop bei jedem Fiat König. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Oha. Machst also reichlich Zwischenstop bei jedem Fiat König.

Na neeee, aber wenn da so viele rumfahren hab ich Chancen auch viele zu sehen :D ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na neeee, aber wenn da so viele rumfahren hab ich Chancen auch viele zu sehen :D ^^

So schnell schießen die Preußen / ehm Schwaben nicht. :D

Die müssen erst mal hin geliefert werden. Dann noch gekauft und irgendwie in Korona Zeiten noch zugelassen werden.......

Grüße Don Dirk

• Yeah, jetzt kann ich endlich auch mal mitreden :1f605:
    Hab vorhin einen weißen Tipo an der Domäne in Hechingen gesehen.
    Allerdings keine Ahnung ob Kombi, Hatchback oder Limo. Hab ihn nur von vorne parkend gesehen :1f648:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!