Gestern, in Markee, einen braunen HB gesehen.
Auf Lichthupe Meinerseits konnte der "Silberrücken" nicht reagieren, da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen. 
Gestern, in Markee, einen braunen HB gesehen.
Auf Lichthupe Meinerseits konnte der "Silberrücken" nicht reagieren, da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen. 
Ich sehe rot! Erst eine Amore rote Limo in Lounge, dann ein Passione roter Kombi in Lounge und dann direkt in unserer Straße ein Amore roter Hatch in Lounge.
........da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen.
Immerhin, da gibt es Schlimmere! ![]()
KH
Servus liebe Motorsportfreunde,
melde Vollzug bei der Sichtung schöner Italoracer. 1x Uno Turbo
2x Tipo Kombi (silber/schwarz), 1x HB in Colosseo Grau ![]()
Das ganze beim Ausritt mit meinem schönen PASSIONEROTEN KOMBI ![]()
Laut Passione Auto Italiane kann man den jetzigen Tipo nun nicht mehr bestellen. Das Werk in Bursa wird schon bald mit der Produktion des Facelifts beginnen.
Laut Passione Auto Italiane kann man den jetzigen Tipo nun nicht mehr bestellen. Das Werk in Bursa wird schon bald mit der Produktion des Facelifts beginnen.
Jetzt geht es langsam los.... ![]()
Dann bin ich mal auf den neuen gespannt
Na da bin ich ja froh das ich meinen Luigi noch ergattert habe... 
Habe meinen Tipo jetz am letzten Freitag nach 3 langen Monaten erhalten habe schon ein mulmiges Gefühl ![]()
Habe meinen Tipo jetz am letzten Freitag nach 3 langen Monaten erhalten habe schon ein mulmiges Gefühl
Warum?
Warum?
Ja... warum?
Hab den grad gekauft und frisch angeliefert bekommen kommt schon eine neue Version I am sad
Sieh es doch positiv.... Du hast noch einen „schönen“ Tipo bekommen 
ne ist noch das aktulle modell was du bekommst
War doch bekannt das ein Facelift folgt
neue Motoren,Led-full,und neues Emblem, ich für mein teil hätte gewartet, das MY2021 ist wesentlich das modernere Auto als MY2019 btw 2020,allein schon die neuen Motoren Euro 6d-final und Full-led sind ein gewinn
bin gespannt den dieses Konzept mus bis zur Einstellung 2024 halten ![]()
... ,allein schon die neuen Motoren Euro 6d-final ... sind ein gewinn ...
Gewagte Aussage.
Naja, hat alles seine Vor und Nachteile. Siehe Direkteinspritzer. Außerdem gefällt mir das neue Fiat Logo absolut nicht und der Digitale Tacho sieht auf dem Foto solala aus. Bin gespannt, wann endlich mal Fotos vom gesamten Auto kommen auf denen man alle Änderungen sieht.
Ich wusste auch, dass das Facelift bevorsteht, hab mich aber bewusst für den Tipo Sport entschieden.
Außen wird das logo geändert, neue farben hoffentlich mal mutiger und pepiger und auf jeden fall mehr Fahrsicherheitsysteme alleine deshalb ist der MY2021 das bessere Auto, und die neuen Motoren laufen ja schon im 500x problemlos!! Das ganze Auto wird aufgewertet müssen sie auch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat