Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Erklär mal bitte

Mich regt es auf wenn ich Werbung am Auto habe, zum einen immer die nervigen Kärtchen mit der Nachfrage ob man das Auto verkaufen möchte und jetzt noch z. B. Werbung für das Forum hier. Bei besten willen, wenn ich dich jemanden sehen würde der das an meinem Auto anbringt würde ich ihm was erzählen und ins Forum hier würde ich dann erst recht nicht kommen.

Schon schlimm genug das sich keiner schon an die Aufkleber am Briefkasten hält, soll ich jetzt noch einen ans Auto machen?

• Das sehe ich teilweise nicht so. Klar wird man täglich bei allen Gelegenheiten mit Werbung zugesch... Das ist nervig. Jedoch würde ich eine Karte von Tipofahrer zu Tipofahrer eher als Einladung sehen und es würde mich neugierig machen :thumbup: .
    Es ist schließlich ersichtlich das da niemand etwas verkaufen möchte.
    Mir gefällt die Idee.

• Mich regt es auf wenn ich Werbung am Auto habe, zum einen immer die nervigen Kärtchen mit der Nachfrage ob man das Auto verkaufen möchte und jetzt noch z. B. Werbung für das Forum hier. Bei besten willen, wenn ich dich jemanden sehen würde der das an meinem Auto anbringt würde ich ihm was erzählen und ins Forum hier würde ich dann erst recht nicht kommen.
    Schon schlimm genug das sich keiner schon an die Aufkleber am Briefkasten hält, soll ich jetzt noch einen ans Auto machen?

Okay, verstehe ich grundsätzlich, aber ich möchte es doch eher als freundliche Einladung verstanden wissen. Wenn ich nen Tipo-Fahrer denn mal direkt antreffen würde, dann würde ich diese Einladung auch persönlich aussprechen und mir die Visitenkarte sparen ;)

• Das ist wieder etwas anderes, aber eine Karte am Auto geht gar nicht. Auch wenn man nichts verkaufen möchte.

• Ich bin immer noch erst bei 2 Tipo Sichtungen in 10 Monaten und nach 15700 Kilometern. Seltene Spezies halt.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das kann nur besser werden.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Warte mal ab, wenn sie sich in Aschaffenburg zusammenrotten! Eine Invasion. Italien am Main.........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bin immer noch erst bei 2 Tipo Sichtungen in 10 Monaten und nach 15700 Kilometern. Seltene Spezies halt.... :D

Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Vermutlich liegt es daran, du hast nur Augen für deine rote Limo :D

• Mal wieder einen gesichtet :D kann nicht genau sagen, ob es ein HB, Limo oder Kombi war...ging zu schnell... X/ konnte nur noch RW XT erkennen...

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Juppie, heute eine schwarze Limo mit LM Kennzeichen kurz hinter Frankfurt gesehen. Also die dritte Sichtung seit Juni 2016. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute morgen auf der B9 kurz vor Tor 12 einen HB in Beige Metallic

Wird mir bald ein neues Auto zulegen, die Tipo´s fahren ja wie Sand am Meer :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Heute meine erste Tipo-Limousine gesehen!!! :thumbup:
    Globus in Wächstersbach - ein brauner Tipo (glaube POP). War ne coole Sache, ich konnte den gar nicht übersehen, er hatte direkt neber mir geparkt.
    Hoffe er hat meinen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und meldet sich hier mal..... :D :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hier fahren langsam schon ziemlich viele rum...

Neben der hier unlängst geposteten weißen Urlaubs-Reise-Limousine habe ich hier oben innerhalb der letzten 1-2 Wochen noch einen braunen Kombi, zwei graue Limousinen und eine rote Limousine gesehen, die offensichtlich in privater Hand waren, keine Vorführer! :thumbup:

Einen Hatchback habe ich hier noch nicht in freier Wildbahn gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!