Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Tja, dann fahren wir noch eine Weile was exotisches. :P Ich habe und lege immer Wert darauf, dass der Händler meines Vertrauens möglichst nah an meinem Wohnort, oder möglichst nah an meinem Arbeitsplatz liegt.(Sehr praktisch). Zu deiner Liste: -1 ca. 500 m von der Wohnung & -5 ca. 500 m vom Büro. 8) Gekauft habe ich diesmal bei Nr. 5, aber schon 3 x bei Nr. 1 (Uno, Seicento, Punto). :D

Da habt ihr es gut.
    Ich muß jedesmal gut 1 Stunde über die Dörfer juckeln, um zu meinem Dealer zu kommen. Leider mußte er die Filialie in 10km Entfernung schließen (der Vermieter machte nicht mehr mit)... :/
    Oder 50km über die AB bei eine andere Filiale. Aber meistens fahren wir die 1 Stunde, da die meisten Mitarbeiter die in 10km gearbeitet hatten, dort sind. Und wir kennen uns schon seit ~2003.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da habt ihr es gut.Ich muß jedesmal gut 1 Stunde über die Dörfer juckeln, um zu meinem Dealer zu kommen. Leider mußte er die Filialie in 10km Entfernung schließen (der Vermieter machte nicht mehr mit)... :/
    Oder 50km über die AB bei eine andere Filiale. Aber meistens fahren wir die 1 Stunde, da die meisten Mitarbeiter die in 10km gearbeitet hatten, dort sind. Und wir kennen uns schon seit ~2003.

Mfg
    Andi

Der Tipo freut sich, wenn er mal bewegt wird ;)

• Da geht's mir momentan gut.Heute in der Bar gehockt bei angenehmen 23grad und so die Autos beobachtet tja auf den tipo muss man nicht lange warten, ach so bin ja gerade in Italien da gibt's gaaaaanz viele in freier Wildbahn.lg :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, dann fahren wir noch eine Weile was Exotisches...

Hier ist der Tipo schon gar nicht mehr so exotisch. Scheint als Pop ein beliebtes Pendlerauto zu sein, denn ich sehe inzwischen täglich mindestens ein bis zwei hier rum fahren! :huh: :thumbup:

• Ich habe gestern Nachmittag einen colosseograuen Hatchback ich glaube es war die Lounge Ausstattung auf der B3 zwischen Offenburg und Appenweier gesichtet. Abends begegnete mir ebenfalls auf der B3 ein weißer Kombi als Pop mit originalen Radkappen. :thumbup:
    So langsam wird der Tipo in unseren Breitengraden zum Massen Phänomen :thumbup: .

• Also ich muss echt sagen hier in Duisburg fahren einiges Tipos rum... gestern auf dem weg alleine schon drei Stück gesichtet...

• Ich fall vom Glauben ab.........ich stehe gerade unten an der Garage und bewundere meinen hochglanzpolierten Tipo-Töff, da biegt um die Kurve ein Mahatma-Roter Tipo! Ich denke zwar, dass in dem verbohrten Kaff hier keiner sowas schönes fährt, aber wahrscheinlich war es Besuch. Der hat zumindest einen guten Geschmack!

• Ich fall vom Glauben ab.........ich stehe gerade unten an der Garage und bewundere meinen hochglanzpolierten Tipo-Töff, da biegt um die Kurve ein Mahatma-Roter Tipo! Ich denke zwar, dass in dem verbohrten Kaff hier keiner sowas schönes fährt, aber wahrscheinlich war es Besuch. Der hat zumindest einen guten Geschmack!

da siehste mal der hat deinen weißen gesehen und gedacht den hole ich mir auch nur in rot zur abwechslung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern in Mühlheim Lämmerspiel (OF) eine Colosseo graue Limo gesehen. Meinen Gruß haben sie nicht kapiert :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Hey!

Heute Nachmittag eine graue Tipo Limosine mit Memminger Kennzeichen vor uns gefahren.. Hoffe dass mein Kombi bald Tipo Nummer 3 in Memmingen wird

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Mal sehen, was ich heute in Paris und morgen in Mailand so an Tipos sehen werde..... seit Juni 2016 waren es ja erst drei..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ich habe letztens hier einen roten Kombi gesehen, der parkte vor einen Haus. Seitdem bin ich da mal öfters vorbei gefahren.
    Das muss aber wohl Besuch gewesen sein, leider steht er da nicht mehr.

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Mal sehen, was ich heute in Paris und morgen in Mailand so an Tipos sehen werde..... seit Juni 2016 waren es ja erst drei..... :rolleyes:

Mahatma der Weltenbummler, da fällt mir so eine Haarspray Werbung ein :D

• War das nicht Gard 3 Wetter Taft?! :) Naja, hab Haargel dabei.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, jetzt muss mir noch ein Tipo vor die Linse fahren:

8o

Gruß, Jörg

• Heute vormittag einen weißen Kombi im Nachbarort gesehen. Fuhr gerade auf den Parkplatz, wo ich auch stand. War eine nette Dame, und habe sie angesprochen und auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Evtl. meldet sie sich mal hier oder schaut mal rein!
    Welchen Motor und Ausstattung weiß ich nicht. Ich mußte gleich weiter...
    Aber eines weiß ich, sie kaufte den Wagen wegen des Hundes und der Hundebox.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vergessen mitzuteilen als ich vor zwei Wochen wegen der Inspektion bei Fiat in OF war habe ich ganz viele Hatchbacks unangemeldet und zwei angemeldete rumstehen sehen. Jeweils in colosseo grau und dunkelblau...(falls es zur Sichtung zählen sollte) und einen Kombi mit Vollausstattung und ne Limousine ka welcher Ausstattung.

Paar Nobelkarossen wie Ferrari und Co. die aber nicht zur Sichtung zählen :) sowie der Spider der auch nicht dazu gehört :) standen da auch rum

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!