Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche :P

gestern am feiertag beim spazierenlaufen an meinem Händler vorbei dort stand ein silberner Kombi neu vom werk mit vollaustattung außer Leder der schon einem kunden zugewiesen ist(cliente finale), im Ausstellungsraum ein HB mit verkauft Schild.Also in Ravensburg läuft's auch ganz gut.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kombi Tag vor meiner Haustüre....ein schwarzer und ein weißer Kombi......und meiner im Hof.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute Vormittag um kurz nach 11 eine weiße Limo am Ortsausgang von Schlüchtern gesehen. Schlüchtern ist aber ohnehin Fiat-Land :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Feiertag? Was ist das?

Ich meine mich zu erinnern das Du aus der Pflege /Gesundheitsbranche kommst ??
    Wenn ja ist Feiertag definitiv ein Fremdwort.
    Meine Frau ist auch in diesem Bereich tätig daher kenne ich das gut.
    Mein großer Respekt an alle die das für ihre Mitmenschen täglich auf sich nehmen :thumbup: .

• Heute Limo +Kombi in Silber in Parsberg gesichtet.....es werden immer mehr :)

LG Thomas :thumbup:

• So soll es geschehen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich meine mich zu erinnern das Du aus der Pflege /Gesundheitsbranche kommst ??Wenn ja ist Feiertag definitiv ein Fremdwort.
    Meine Frau ist auch in diesem Bereich tätig daher kenne ich das gut.
    Mein großer Respekt an alle die das für ihre Mitmenschen täglich auf sich nehmen :thumbup: .

Also in der Kita hab ich auch Feiertags frei.
    Aber hier in Schleswig-Holstein haben wir nur die Pflichtfeiertage. Sowas wie frei für Karneval, Frohnlaichnam etc. haben wir nicht

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Feiertag? Was ist das?

du arme sau(lach) hier im Süden geht's uns noch gut, in Bayern ist sogar der 15.August ein feiertag :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also erst einmal die Erfolgsmeldung: Isch ´abe Tipo gesichtet!!! In freier Wildbahn!!! Erst einen dunkelblauen Hätschibätschi mit SG/SU/SO-Kennzeichen (war nen Tick zu weit weg) im Kreuz Oberhausen, er fuhr gerade rüber auf die A2 als ich auf die A3 bin daher konnte ich nicht genauer hinsehen. Und auf dem Rückweg auch was dunkles, ob es jetzt blau oder schwarz war bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube es war ein Kombi EU-AM 11xx war das Kennzeichen. Waren leider immer andere Autos im Weg wenn ich den mal gescheit von der Seite hätte sehen können ;)

Aber hier in Schleswig-Holstein haben wir nur die Pflichtfeiertage. Sowas wie frei für Karneval, Frohnlaichnam etc. haben wir nicht

Also Karneval ist meines Wissens nirgends "gesetzlicher" Feiertag, die Kölner und so nehmen dafür nur alle Urlaub und erklären den Ausnahmezustand..! 8)

• Vorgestern auf dem Heimweg kam mir in Dieburg eine Limo entgegen, ich weiß nicht ob sie Weiß oder Hellgrau war, die Sonne hat so auf dem Lack gefunkelt das es nicht zu erkennen war ;) . Das Kennzeichen war F-TL .... also F stimmt das TL denk ich auch. Also wieder einer mehr, wird doch. :thumbup: :thumbup:

War garantiert eine weiße Limo...wenn bei der weißen Limo die Sonne auf den Lack knallt, gibt es "verblitzte" Augen... ^^ 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • du arme sau(lach) hier im Süden geht's uns noch gut, in Bayern ist sogar der 15.August ein feiertag :thumbup:

Wer in Bayern wohnt hat jeden Tag Feiertag :D

• Nicht ganz......aber fast......und in der Regel einen Zoo daheim.... :D :D :D und die Möpse wollen wir auch nicht vergessen 8o 8o 8o

• Nicht ganz......aber fast......und in der Regel einen Zoo daheim.... :D :D :D und die Möpse wollen wir auch nicht vergessen 8o 8o 8o

gutenmorgen Thomas füttern nicht vergessen(lach).lg :D

• Übrigens, für Karneval musste ich seit 1991, seitdem ich in Köln arbeite, noch nie Urlaub nehmen. Arbeitgeber gab immer frei....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • gutenmorgen Thomas füttern nicht vergessen(lach).lg :D

Guten Morgen.......

Raubtierfütterung die erste war um 6 Uhr......Mittags um 13.00 Uhr folgt die 2.,.......als ich um 6 Uhr aufgestanden bin, kamen erst mal die 2 Möpse......Leckerli folgte......dann kamen meine 2 Perser auch schon angestürmt......Leckerli folgte, dann bin ich eine rauchen gegangen, da kamen meine 2 Schweine schon angelaufen.......es gab Müsli,jeweils eine Kiwi sowie einen Pfirsich........erst dann bin ich rein und hab mit meiner Chefin Frühstück gemacht......Du siehst ich bin voll im Stress..... :D :D :D

Die Möpse kann ich nicht vergessen, die gibt es überall, man hat sie ja ständig vor Augen :thumbup:

• Guten Morgen.......
    Raubtierfütterung die erste war um 6 Uhr......Mittags um 13.00 Uhr folgt die 2.,.......als ich um 6 Uhr aufgestanden bin, kamen erst mal die 2 Möpse......Leckerli folgte......dann kamen meine 2 Perser auch schon angestürmt......Leckerli folgte, dann bin ich eine rauchen gegangen, da kamen meine 2 Schweine schon angelaufen.......es gab Müsli,jeweils eine Kiwi sowie einen Pfirsich........erst dann bin ich rein und hab mit meiner Chefin Frühstück gemacht......Du siehst ich bin voll im Stress..... :D :D :D

das gefällt mir das ist ja Sport für dich :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!