Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Italienische Verhältnisse in spanien :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super Hobby, weiter so. Zahlt doch Mal Audi oder Benz.

Du solltest Dir ganz geschwind ein anderes Hobby suchen, als dumme Kommentare abzugeben.

• Du solltest Dir ganz geschwind ein anderes Hobby suchen, als dumme Kommentare abzugeben.

ja und die Rechtschreibung da happerts auch :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja die deutschen könnten ruhig mal mehr Tipos kaufen :thumbup: :thumbup:

Ja stimmt das müsste aber mehr Präsenz von Fiat z.B. auf der IAA voraussetzen, denn nur mit Werbung fürs Produkt verkauft man es auch. Es nervt auch das FCA zu 95% nur für die 500er Reihe Fernsehspots schaltet aber unseren Tipo vernachlässigt. Naja wer nicht will der hat anscheinend. :)

• Gestern 3 Tipo´s gesehen, einen silbergrauen mit WO Kennzeichen (Limo) auf der B9
    Einen farblosen (Limo) in FT und einen schwarzen HB in Weisenheim/Sand

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Erfolgsmeldung!! Endlich heute beim Feierabend einen colosseo grauen Kombi im Gegenverkehr gehabt, direkt bei der Arbeit um die Ecke. Leider zu spät gesehen um zu grüßen, war aber AH-Kennzeichen also hier um die Ecke.

Gruß, Matze

• Ich sehe leider seit Tagen immer nur meinen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Geht mir leider nicht anders Frieder. Und bei meinem Händler war ich auch, außer dreiTipo´s Kombi, Hb und Limo hatte er noch einen weißen 124 er stehen mit braunem Sattelleder innen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Ich habe heute hier in Bad Homburg gleich zwei Tipos gesichtet: einen Lounge Kombi wie meinen und den Leihwagen meines Pizzalieferanten in der Style Ausstattung. War ein guter Tag! ;) meiner steht in der Garage und wartet auf den Gutachter nach dem bösen Hagel... :cursing:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Wird schon wieder! Nur nicht hängenlassen. Nach der Reparatur eine Tagesfahrt machen, und du verzeihst deinem Autochen alle Unwegbarkeiten... :whistling: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern hab ich einen Kombi mit Tuttlinger Nummer gesehen und kurz darauf einen roten Kombi mit Rottweiler Nummer.
    Irgendwie werden die Kombis immer mehr.

LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Gestern bei der Heimfahrt von der Lüneburger Heide insgesamt 6 Tipos gesehen, der erste im Raum Celle,

eine Weiße Limo dann auch auf der Autobahn überholt.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • So wie sind zurück aus Spanien.
    In den 2 Wochen haben ich mehr Tipos gesichtet als je zuvor. Selbst in der Türkei waren es weniger. Dort gehört der Tipo zum normalen Straßenbild.
    Erstaunlich fand ich das nur der wesentlich kleinere Teil Leihwagen waren das hätte ich so nicht erwartet.

• muß mich auch mal wieder in diesem NSA/BND/MfS-Thread melden:
    gestern düste eine ferrarirote Limo bei uns vorbei - und es war nicht meine :D Kennzeichen konnte ick von hier oben nicht erkennen

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!