Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich schätze mal die Tipo-Fahrer im Großraum Köln auf runde 50Stück. Die trauen sich nur nicht mit ihren Schätzchen raus... :whistling: :rolleyes: ^^

Nee, die Tipos fallen nur in Köln nicht so auf weil da so viele andere, extrem auffällige Autos um die Aufmerksamkeit buhlen! Fragt mal Achim nach dem Augenkrebs-Leuchtend-Effektlack-Orangenen-hässlichen-Benz! Der steht öfter bei ihm schräg gegenüber, und der ist so auffällig, da kann man nicht dran vorbei gucken! Gut der macht auch extrem Augenkrebs und Würgereflex, aber wenn der da rumsteht oder gar rumfährt fallen andere Autos nicht mehr auf...! Und von dem Kaliber gibt es in Köln noch mehr...

Gruß, Matze

• Ford machen keinen Augenkrebs oder verursachen keine Würgereflexe. Ford ist einfach nicht existent... ^^ :whistling:

Aber dürfte in Köln schwierig sein, wo doch schon Denkmäler mit Fiesta´s verziert werden 8| :rolleyes: :S
    Es ist wie bei uns im Raum Saarlouis. Andere Autos fallen dort viel eher auf als ein Ford Focus. Gefühlt jedes zweite Auto ist dort ein Focus...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist ja auch irgendwie logisch in Wolfsburg siechste fast nur die Marke mit den 2 bösen Buschstaben :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: :thumbup: :1f60e:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir ist heute hier auf der B67 ein schwarzer Truppentransporter mit BOR entgegengekommen. Mehr konnte ich nicht erkennen, waren beide mit dem erlaubten Tempo 100 unterwegs da ist man so schnell aneinander vorbei ;)

Gruß, Matze

• Habe gestern einen schwarzen Kombi gesichtet. 8|
    Wir haben ihn gleich gekauft :thumbup: .

??? :whistling: :huh:

Ich glaub, ich habe hier was verpasst...oder ich verstehe den Witz nicht... :/ :|

Mfg
    Andi

• Andi Susi hat sich doch gestern einen neuen schwarzen Tipo Kombi gekauft

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, nach Monaten kann ich auch mal wieder eine Sichtung vermelden. Mahatma-roter HB auf der Autobahn - wollte ihn nicht per Hupe beim Überholen erschrecken.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi Susi hat sich doch gestern einen neuen schwarzen Tipo Kombi gekauft

Danke Manni!
    Habe ich gerade bei anderen Artikeln hier gelesen... ^^ also ist Susi doch noch vom Tipo-Virus angesteckt worden :thumbup: !

Mfg
    Andi

• Heute mal wieder 3 Stück gesehen. Heute morgen auf der A661 richtung Frankfurt Weisser HB S- Design mit xenon und Frankfurter Kennzeichen. Dann 1. Stunde Später auf der B8 richtung Maintal Grauer HB mit Frankfurter Kennzeichen. In Erlensee auch ein Grauer HB mit Mkk Kennzeichen. Hat sich wieder gelohnt arbeiten zu gehen :1f609:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Gestern eine Limo mit Pforzheimer Kennzeichen gesehen. Und heute stand ein richtig schöner hellgrauer Kombi mit schwarzen Felgen bei einer Firma auf dem Hof. Der hat sogar mir gefallen... :1f602: :1f648:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • auf der B3 zwischen Bohlsbach und Appenweier ist uns ein weißer HB entgegengekommen. Mit Firmenaufkleber und FR- (Freiburg) Kennzeichen.

• So, nach Monaten kann ich auch mal wieder eine Sichtung vermelden. Mahatma-roter HB auf der Autobahn - wollte ihn nicht per Hupe beim Überholen erschrecken.... :)

Hättest Du ruhig machen können, hinten ist der eh schon kurz, da kann so schnell nix mehr passieren ;)

Gruß, Matze

• Auf dem Weg zu meinem Haarschneider habe ich heute morgen 2 Tipos gesichtet,
    eine rote Limo und einen schwarzen Kombi. Beide standen am Straßenrand und
    warteten auf ihren Einsatz.

• Heute am späten Nachmittag beim Kaufland auf den Parkplatz einen dunkelblauen Kombi gesehen. Ich glaube das war der Italiener, den ich vor 2 Wochen angesprochen hatte...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!