Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Lügner... :whistling: :D

Lügner ist ein wenig hart ausgedrückt, :P
    es ist halt wie mit den Frauen,
    jeder Mann hat die schönste Frau :thumbup:

• Da hast du auch wieder Recht.
    Mein Nachbar sagt allerdings immer, er würde seine Alte am liebsten verschenken... :huh:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo!
    Zum Thema Tiposichtungen,heute vormittag in 04567 Kitzscher eine rote Limo gesichtet,dabei hatte ich mein Schmuckstück noch garnicht als gestohlen gemeldet.Na da sofort Garage auf und alles war wieder GUT.Übrigens hat Fiat Koenig in Leipzig eine neue Filiale eröffnet,das sieht süss aus,die kleinen 500er Fiats zwischen den Maseratis und VWs,ein Paar Tipos waren auch dabei aber keine Limo.Naja die neuen Länder haben ja noch grossen Nachholebedarf was Fiat angeht.Dabei sind es doch so schöne Autos Eigentlich hätte ich mir anfangs eine Limo mit dem Turbo-Benziner gewünscht aber mittlerweile habe ich mich so mitdem grossen Diesel angefreundet dass ich der Meinung bin dass es kaum ein besseres und sparsameres Zugfahrzeug (Opaauto)gibt.

• Heute stand ne rote Limo neben mir an der Ampel in BZ.
    Ansonsten sehe ich immer nur schon bekannte.

Aber manche starren immer noch auf mein Auto als ob es mittlerweile noch nicht als Fiat bekannt ist, ist mir mal aufn Parkplatz aufgefallen. :D

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ist ja auch so viele kennen den Tipo gar nicht, das ist der fehlende Werbung zu verdanken.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute stand ne rote Limo neben mir an der Ampel in BZ.
    Ansonsten sehe ich immer nur schon bekannte.

Aber manche starren immer noch auf mein Auto als ob es mittlerweile noch nicht als Fiat bekannt ist, ist mir mal aufn Parkplatz aufgefallen. :D

Ein Kind hat mir schonmal gewunken und den Daumen hoch gegeben.

Gut ankommen tut er ja

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ein Kind hat mir schonmal gewunken und den Daumen hoch gegeben.
    Gut ankommen tut er ja

Das erinnert mich an vor ein paar Wochen im Stau. Da hatte ich schräg neben mir -halt wie das im Stau so ist mal vor mir, mal hinter mir- so nen Transit oder ähnliches als Truppentransporter also Vielsitzer / Bus, mit ner Horde Kids bestückt. Der Hobel war aber rundum voll mit Werbung auch an den Scheiben, damit ich was sehe mussten die Kids die Fenster aufmachen - da saß dann die ganze Horde da am Headbangen und grüßte :1f918: :1f918: :1f918: :1f918:

Was soll ich sagen - das Metal-Beast kommt hat auch bei Kids an :D

Gruß, Matze

• Der Tipo ist eben ein "Hingucker". :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Endlich auch mal einen entdeckt, auf der A5 Richtung Kassel in Höhe Reiskirchen, einen weissen Kombi als Strassenwachtfahrzeug mit WAL-Kennzeichen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Heute habe ich gleich zwei Tipo´s Kombis in weiß gesichtet, der eine beim Rauchen von Balkon aus und der andere war der niegelnagelneue Kombi von Sarah. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!