Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • direkt vor unserer Hofeinfahrt kreuzt ein colloseograuer Kombi meinen Weg. Und auch noch freundlich gewunken. Tipo-Kombifahrer sind bisher die freundlichsten die mir begegnet sind. (ausgenommen die Limousinen- und HB-Fahrer hier im Forum) :thumbup:

• Heute in Ruhpolding eine Tipo Limousine gesehen in Magnetico Bronze. Hab mich so erschrocken das ich gar nicht aufs Kennzeichen schauen konnte.
    Dachte ich wäre alleine hier unterwegs.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 3 Stück gesichtet In Wächtersbach. 2 HB in Weiß und Blau auf der Globus Parkplatz und 1 Kombi in Wächtersbach - Aufenau vor das Toyota Autohaus Nix.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich habe auch (m) einen nigelnagel neuen Kombi gesehen ... mit so einer hübschen Lederausstattung !! Was ein Geschoss :love: :love:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ich habe auch (m) einen nigelnagel neuen Kombi gesehen ... mit so einer hübschen Lederausstattung !! Was ein Geschoss :love: :love:

Vermute ich richtig wenn es dein neuer Schlitten war? ;)
    Glückwunsch!
    Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Wann kommt die Folierung drauf?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt nur noch schön einfahren dann haste viel Freude an dem wagen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gutes Auge, hätte ich glatt übersehen :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Am Samstagmittag auf der A45 Richtung Hanau eine Braune Limo mit der Loungeausstattung überholt. Mit WZ Kennzeichen.

• in Offenburg beim OBI-Parkplatz einen schwarzen HB gesichtet mit OG-Kennzeichen. Gefahren hat den HB eine ältere Dame :thumbup:

• Heute auf der B477 kurz vor Neuss einen roten Kombi gesehen Nummer und Ausstattung konnte ich nicht sehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • tolle Tipo-Sichtung heute auf dem Autobahnzubringer Offenburger Ei :D

Ein Tipo Kombi, eine Limousine und ein HB alle drei in colloseograu, alles Lounge-Modelle :thumbup:
    fuhren in einer Kolonne und alle mit dem gleichen ausländischen Kennzeichen :thumbup:

• tolle Tipo-Sichtung heute auf dem Autobahnzubringer Offenburger Ei :D

Ein Tipo Kombi, eine Limousine und ein HB alle drei in colloseograu, alles Lounge-Modelle :thumbup:
    fuhren in einer Kolonne und alle mit dem gleichen ausländischen Kennzeichen :thumbup:

Selbstgemalte oder kopierte Kennzeichen? Skandaal!

Gruß, Matze

• Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
    mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt..... 8o

• Mir ist heute ein roter Kombi ins Auge gesprungen....aber nur, weil der fast in mich rein gefahren wäre.... 8| :1f648:
    Nochmal Glück gehabt... :)

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!